Seit 1977
100% traditionelle niederländische Qualität
25.000+ glückliche Leute

Slipper| für Damen

Slipper| für Damen

Hättest du auch gern slipper, in denen man stundenlang unbeschwert gehen kann?

Alle producten

Claire_energy_red_01

CLAIRE ENERGY RED

109 euro
Produkt anzeigen
claire-fresh-white_01

Claire Fresh White

109 euro
Produkt anzeigen
claire_navy_blue_01

CLAIRE NAVY BLUE

109 euro
Produkt anzeigen
Claire_vivid_black_01

CLAIRE VIVID BLACK

109 euro
Produkt anzeigen
Kate_morning_silver_01

KATE MORNING SILVER

109 euro
Produkt anzeigen
kate_sunrise_gold_01

KATE SUNRISE GOLD

109 euro
Produkt anzeigen
kate_vivid_black_01

KATE VIVID BLACK

109 euro
Produkt anzeigen
Mia_black_gold_01

MIA BLACK GOLD

119 euro
Produkt anzeigen
Mia_espresso_gold_01

MIA ESPRESSO GOLD

119 euro
Produkt anzeigen
Mia_fresh_white_01

MIA FRESH WHITE

119 euro
Produkt anzeigen
mia_fuchsia_intenste_01

Mia Fuchsia Intense

145 euro
Produkt anzeigen
Mia_python_black_01

MIA PYTHON BLACK

119 euro
Produkt anzeigen
Mia_python_sand_01

MIA PYTHON SAND

119 euro
Produkt anzeigen
Mia_white_flower_01

MIA WHITE FLOWER

119 euro
Produkt anzeigen
mia_white_sun_01

MIA WHITE SUN

119 euro
Produkt anzeigen
susan_espresso_gold_01

SUSAN ESPRESSO GOLD

119 euro
Produkt anzeigen
susan_morning_silver_01

SUSAN MORNING SILVER

119 euro
Produkt anzeigen
susan_sunrise_gold_01

SUSAN SUNRISE GOLD

119 euro
Produkt anzeigen

Keine nassen Füße mehr

Keine nassen Füße beim Gehen dank der Acquastop-Membran

Herausnehmbares Fußbett

Legen Sie Ihr orthopädisches Fußbett hinein oder gehen Sie auf unserem bequemen Wechselfußbett

Angenehmer Tragekomfort

Das Performance-Leder und die Acquastop-Membran halten Ihre Füße angenehm warm

Passt zu wem du bist

Wasserdichte Stiefel, die du zu jeder Jahreszeit gut mit deinem täglichen Outfit kombinieren kannst

Hättest du auch gern instappers dames / HalbschuheDamen, in denen man stundenlang unbeschwert gehen kann?

Bist du auf der Suche nach praktischen Slipper die richtig bequem sitzen? Bei ZOO Footwear findest du trendige Damenslipper aus Leder, die glücklich machen!

See what our customers have to say

“Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris in eros a massa elementum interdum sit amet nec lacus. Pellentesque pharetra tincidunt est, quis vehicula eros dolor sit am a nibh.”

Marleen van Baal

“Pantoffeln, die ich schon viel früher hätte haben sollen”

“Pantoffeln, die ich schon viel früher hätte haben sollen, sind bequem, nicht schwer und man kann damit auch nach draußen gehen, weil man einfach nicht merkt, dass man sie trägt. Das ist aber kein Problem, denn darunter befindet sich eine dünne Sohle, sodass man auch damit auf der Couch liegen kann. In einem Wort köstlich!”

Natascha C.

slipper_damen_01

Bist du immer aktiv und immer am Rennen in deinen Slipper

Dann müssen deine Füße so einiges aushalten. Die Zeit steht niemals still und du ebenfalls nicht. Wie schön ist es dann, ein Paar schöne Slipper zu haben, in denen man wirklich superbequem gehen kann – und zwar stundenlang! Ein Paar Schuhe, das nicht drückt oder einschneidet, sondern dich einfach ohne Probleme überallhin trägt. Dann weißt du, dass du mit deinen Mokassins von ZOO Footwear jede Strecke, die du vor dir hast, mühelos bewältigen wirst. Egal, ob du morgens mit deinem Hund spazieren gehst, bevor du deine Kinder zur Schule bringst, mit dem Fahrrad ins Fitnessstudio fährst, zur Arbeit gehst, Einkäufe erledigst oder dich mittags in der Stadt verabredest – du bist für alles gerüstet!

slipper_damen_03

Du bist den ganzen Tag bequem unterwegs

Selbst am Ende des Tages rennst du noch zum Hockeyplatz, holst dein Postpaket von einer Sammelstelle ab und bereitest dich gedanklich auf das Abendessen vor. Dein Hund will auch noch kurz raus und du bist dran mit Gassi gehen. Mit ZOO Footwear Slipper für Damen an deinen Füßen ist das auch an einem stressigen Tag überhaupt kein Problem. Du bist immer noch fit, und wie toll ist es dann, frische Luft zu schnappen oder die Sonne auf deinem Gesicht zu genießen! Mit deinen trendigen Slippern von ZOO Footwear bist du den ganzen Tag bequem unterwegs.

slipper_damen_04

Optimaler Komfort mit deinen authentischen ZOO Footwear Slipper

Die Slippers von ZOO Footwear sitzen superbequem und tragen sich völlig problemlos. Unsere Mokassins sind auf einem bequemen Leisten mit guter Passform gefertigt. Abgesehen von der Form des Leistens, der Form des Schuhs, entsteht der Komfort, den du erlebst, aus allen Elementen, die in unseren Mokassins zusammenkommen. Die Sohle, das Fußbett, unsere High-Comfort-Zwischensohle, aber vor allem die Basistechniken der authentischen Mokassinfertigung und die handgenähten Oberteile sorgen für Komfort – und zwar ganztägigen Tragekomfort. Besonders die Momente, in denen du zu dir selbst kommst, sind wertvolle Momente, die du schätzen solltest. Geh ein Stück spazieren, geh nach draußen und lass dich überraschen.

Die ultimativen Slipper, in die man bequem hineinschlüpft

Slipper eignen sich perfekt als echte Allround Mokassins– die Art von Schuhen, die man am liebsten jeden Tag trägt. ZOO Footwear Mokassins sind bequem. In vielerlei Hinsicht. Unsere Mokassins bieten dir Wohlgefühl und Komfort. Sie sind leicht anzuziehen und bequem auszuziehen. Sie lassen dich du selbst sein und du fühlst dich einfach wohl in ihnen. Und das wirklich Praktische ist, dass du sie ganz einfach mit deinem täglichen Outfit kombinieren kannst. Daher wirst du sie auch bestimmt regelmäßig tragen, denn sie passen problemlos zu deinem Kleiderstil.

Trendige Schlupfschuhe, die sich leicht mit deiner Kleidung kombinieren lassen

Und nicht nur mit deiner Kleidung, sondern auch mit deiner Persönlichkeit. Wir bieten so viele Modelle und Farben in unserer Kollektion, dass es bestimmt ein Paar Slipper gibt, das am besten zu dir passt. Eine Farbe, die dich anspricht und glücklich macht. Und das ist lediglich der erste Effekt, die Freude, die dir deine Lieblingsfarbe bringen wird. Warte nur, bis du hineinschlüpfst! Spüre die Materialien, spüre den Komfort und genieße! Du trägst sie zu deinem Kleid und sie sehen auch zu deinen Jeans und anderen Hosen toll aus. Von nun an kannst du sicher sein, dass du ohne schmerzende oder müde Füße unterwegs sein wirst. Und wenn du auch gerne High Heels trägst und später am Tag deine Schuhe wechseln möchtest, kannst du unsere passenden Mokassins ganz praktisch in deine Tasche stecken. Erlebe die bequeme Passform und geh nach draußen!

Kompetenz und Erfahrung bei ZOO Footwear

Zunächst einmal sind unsere Mokassins auf einem Leisten mit bequemer und guter Passform gefertigt. Die Form des Leistens und die Elastizität der Sohle sorgen zusammen für eine korrekte Abrollbewegung und ein flexibles Gefühl. Im gesamten Entwicklungsprozess von ZOO Footwear stehen Komfort und Funktionalität an erster Stelle. Das gilt auch für das Styling; alle Facetten tragen zu einer angenehmen Passform bei. Gerade wenn du jeden Tag deine Lieblingsschuhe trägst, willst du keine schmerzenden und wunden Fersen haben. Bei einem mokassinähnlichen Schuh ist es die Kunst des Stylings, der Kompetenz und der Erfahrung, ein Ergebnis zu erzielen, bei dem deine Füße in Luxus baden.

Bei uns findest du auch Mokassins für einen höheren Spann

ZOO Footwear steht für Qualität. Willst du nicht nur in schönen, sondern auch in gut passenden Mokassins unterwegs sein? Dann sei dir bewusst, dass Passform und Styling ein entscheidender Faktor sind, damit sie gut zu dir persönlich passen. Im Allgemeinen führen wir Mokassin-Modelle, die für viele unterschiedliche Frauenfüße geeignet sind. Und solltest du einen etwas höheren Spann haben, gibt es auch Modelle, bei denen du mit Hilfe eines Lederschnürsenkels oder eines elastischen Einsatzes leicht ein- und aussteigen kannst. So findest du auf jeden Fall Schlupfschuhe, die am besten zu dir passen. Ein Paar, bei dem deine nackten Füße von geschmeidigen Materialien umschlossen werden – nicht zu fest und auch nicht zu locker.

Keine harten slipper mehr, die in die Ferse einschneiden

ZOO Footwear hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Mokassins – das ist also schon mal gut. Wortwörtlich. Jedes Modell wird bewusst mit einem schönen, weich gepolsterten Fersenkragen ausgestattet – genau an der richtigen Stelle. Die Ferse wird also von einem weich gepolsterten Kragen umschlossen. Bei ZOO Footwear also keine harten Ränder, die in die Ferse hineindrücken. Verabschiede dich also von deinen alten Schlupfschuhen mit harten Rändern, deren tiefen Abdruck du vielleicht schon mal gespürt oder auf deinem Fuß gesehen hast. Solche Abdrücke können durch viele Dinge verursacht werden, nicht nur durch die Verwendung von zu hartem Material oder einem nicht allzu guten Leisten, sondern auch einfach durch ein falsches Design – wenn kein angenehmes und praktisches Schnittmuster verwendet wird. Keine Sorge, mit ZOO Footwear kannst du unbeschwert rausgehen und herrlich problemlos spazieren gehen.

 

Barfuß in weichen Lederslippern

Heute gibt es zum Glück jede Menge trendiger Socken, dünne Sommersocken mit lustigen Mustern und auch superniedrige Söckchen. Trägst du Socken in deinen Slippern, in deinen Sneakers, in deinen damen loafers? Natürlich kann das manchmal bequem sein. Doch es gibt Schuhe, die du auch barfuß tragen kannst, ohne schmerzende oder schwitzige Füße zu bekommen. Wie schön ist es, Mokassins, deine neuen Slipper barfuß zu tragen? Ja genau, das fühlt sich einfach toll an und ist superpraktisch! Und bei ZOO Footwear ist das ein Vergnügen, weil wir mit geschmeidigen und atmungsaktiven Materialien arbeiten.

Optimierung der Passform für deine Füße

In der Kollektion von ZOO Footwear haben alle Mokassins oder Loafer ein bequemes, herausnehmbares Fußbett. Beim Entwicklungsprozess haben wir das herausnehmbare Fußbett berücksichtigt. Damit meinen wir, dass die Leistenform, die Breite und die Höhe des Leistens bzw. das Volumen des Leistens für die Verwendung eines Fußbetts berechnet wurde. Das Gesamtvolumen des Schuhs oder des Slippers bietet also den entsprechenden Platz für das Fußbett. Jetzt fragst du dich vielleicht, was so interessant an herausnehmbaren Innensohlen sein soll? Was bringen die mir?

Das Fußbett von ZOO Footwear macht das Gehen bequem

Das Schöne an einem herausnehmbaren Fußbett ist, dass es immer die Möglichkeit gibt, die Passform für den Fuß zu optimieren. Wenn du eine dünne Einlegesohle in einen Schuh legst, hast du mehr Platz um deinen Fuß herum. Legst du eine dickere Einlegesohle hinein, hast du weniger Volumen um deinen Fuß herum und dein Schuh fühlt sich enger an. Was bringt dir das? Im Allgemeinen steht man weicher auf einem Fußbett, weil das Fußbett, das ZOO Footwear verwendet, wunderbar bequem ist. Es geht sich angenehmer und man hat zusätzlich noch etwas mehr Dämpfung. Es gibt viele Schuhe, die kein herausnehmbares Fußbett haben und oft steht man dann, abgesehen von einer sehr dünnen Zwischensohle, direkt auf der Innenseite der Laufsohle. Hört sich nicht gut an und fühlt sich natürlich auch nicht gut an.

 

Möchtest du Slipper und dein eigenes orthopädisches Fußbett tragen?

Abgesehen vom Tragekomfort, zu dem ein herausnehmbares Fußbett von ZOO Footwear beiträgt, ist es vor allem praktisch, wenn man sein eigenes Fußbett hineinlegen will. Wenn du die perfekten Schlupfschuhe für dich gefunden hast, kannst du zudem auch noch deine eigenen orthopädischen Einlagen tragen. Wie ist das möglich? In den Mokassins von ZOO Footwear befinden sich herausnehmbare Innensohlen. Bei der Entwicklung wurde die Verwendung eines Fußbetts berücksichtigt. Mit anderen Worten: Du kannst das Fußbett von ZOO Footwear herausnehmen und deine eigene orthopädische Einlage hineinlegen. Auf diese Weise kannst du dich jeden Tag in deiner eigenen gewohnten Körperhaltung sicher bewegen.

Wie machst du dein orthopädisches Fußbett passend?

Gute Nachrichten für dich, wenn du orthopädische Einlagen hast: Unsere Mokassins haben ein herausnehmbares Fußbett. Du kannst also das herausnehmbare Fußbett von ZOO Footwear durch dein eigenes ersetzen. Ein orthopädisches Fußbett ist individuell und in der Regel vorne dünner als hinten. Es ist wichtig, dass deine Körperhaltung unverändert bleibt und du von deiner eigenen Einlage profitierst. Schließlich hast du sie ja nicht umsonst passgenau anfertigen lassen. Zunächst solltest du immer die Einlegesohle aus dem Schuh entfernen, bevor du deine eigene hineinlegst. Wenn du um deinen Fuß herum Volumen übrig hast, weil ein orthopädisches Fußbett meist etwas dünner ist, kannst du das Volumen verkleinern, indem du eine zu 100 % flache Sohle unter dein eigenes Fußbett legst. Wenn du gern eine persönliche Beratung hättest, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Echte Slip-on-Sneakers – einfach schnell hineinschlüpfen

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich hinlegen musste, um sich in seine Jeans zu quetschen, oder sie klatschnass anziehen musste. Wir hören dich jetzt fragen: Gibt es tatsächlich Frauen, die das tun oder getan haben? Aber ja doch, wir kennen viele. Für die Frauen unter uns, die jetzt denken: Was reden die denn da? Zum Glück habt ihr das nicht getan. Das Phänomen Komfort ist heute nicht mehr weg zu denken, aber das war nicht immer so. Und eigentlich ist Komfort im Schuhland noch immer zweitrangig. Ja, es gibt Sneakers und wir alle tragen sie, aber die wirklich geschätzten haben allerdings Schnürsenkel. Und meistens zieht man Socken an in seinen Sneakers. Bist du mittlerweile bereit für eine andere Art von Komfort und Wohlgefühl? Natürlich schon solche mit einem trendigen Look, die du auch zu einem Kleid und zu Jeans tragen kannst? Bei ZOO Footwear findest du Slip on Sneaker Damen aus Leder, in die du einfach schnell hineinschlüpfst – mit leichtem Einstieg.

Mokassin-Look mit echtem Sneaker-Feeling

Wie toll wäre es, wenn du immer das Gefühl hättest, Sneakers zu tragen? Dass du einfach weißt, dass du stundenlang spazieren gehen und deinen Tag genießen kannst – den ganzen Tag. Ein schöner Gedanke, oder? Anderer Look gefällig? Du willst aber trotzdem das Sneaker-Feeling beibehalten? Dann entscheide dich für unsere ZOO Footwear Loafers für Damen aus Leder! Flotte Mokassins, die mit denen du jeden Tag unbeschwert jede Strecke zurücklegst. Unsere Mokassins, Slipper und Schnürmodelle sind alle mit einer High-Comfort-Zwischensohle ausgestattet. Bei uns gibt es nicht nur eine klasse Laufsohle und eine leistungsstarke Innensohle, sondern auch noch eine tolle Sohle dazwischen, was das Abrollen geschmeidiger macht und Stöße noch besser abfedert. Für dich ein hipper Mokassin-Look mit echtem Sneaker-Feeling!

Du suchst schnelltrocknende Schlupfschuhe?

Schon sehr praktisch, wenn man Slipper hat, die schnell trocknen! Auch im Frühling und Sommer kann es ziemlich regnen und das passiert immer genau dann, wenn du dein Kind abholst oder mit deinem Hund Gassi gehst. Ach, im Sommer ist es nicht so schlimm, ein bisschen nass zu werden, schon gar nicht, wenn man in einem tropischen Land ist, in dem die Temperaturen angenehm bleiben. Aber nun ja, in Europa ist das doch anders. Wenn die grauen Wolken kommen, kommt meistens auch etwas Kälte. Wie auch immer – auch in den Sommermonaten kannst du der Nässe nicht entkommen. Was ist also der große Vorteil von schnelltrocknenden Schlupfschuhen?

Praktische schnelltrocknende Schlupfschuhe

Wie wunderbar ist es, dass man, wenn man mit seinen Schlupfschuhen nach Hause kommt, nicht gleich seine Lederschuhe komplett ruiniert hat, sondern sie beim nächsten Mal mit einem guten Gefühl wieder anziehen kann! Kein hartes, ausgetrocknetes Leder, das unansehnlich und ungepflegt aussieht. Kein hart gewordenes Material, das auf deine Füße drückt, sondern deine vertrauten, geschmeidigen Lederslipper von ZOO Footwear, die aus schnelltrocknendem Leder gefertigt sind. Das Performance-Leder ist imprägniert und eine seiner Eigenschaften ist, dass das Leder schnelltrocknend ist. Das sorgt dafür, dass das Wasser nicht tief in die Poren des Leders eindringt, relativ schnell trocknet und der Schuh dadurch schön geschmeidig bleibt.

 

Schütze dich vor nassen Füßen und unverhofftem Schmutz

Mit den Mokassins von ZOO Footwear sind deine Füße vor nassem, manchmal schneidendem, stacheligem Gras und ja, auch vor allerlei Hinterlassenschaften auf der Hundewiese geschützt. Ist doch besser, als mit deinen Pantoletten durch das hohe Gras zu hüpfen und dir plötzlich eine unwillkommene Überraschung zwischen den Zehen einzufangen! Sollten deine dames instappers / sub zoekwoord de schmutzig werden, ist es gut zu wissen, dass wir Mokassins in unserer Kollektion haben, die aus Performance-Leder gefertigt werden. Dieses Performance-Leder hat u.a. die praktische Eigenschaft, schmutzabweisend zu sein. Das Leder ist imprägniert und daher ganz leicht zu reinigen.

Lieber keine Slipper, die auf deinem Fußboden abfärben?

Wie ärgerlich, wenn man ein Paar tolle Schuhe hat und sich herausstellt, dass die Sohlen abfärben. Zum verrückt werden! Dann wird man ständig mit seinen eigenen Spuren konfrontiert. Spuren, die einen buchstäblich verfolgen und einen zwingen, wieder eine Runde zu putzen. Bei ZOO Footwear kannst du Slipper mit non-marking Sohlen, die keine Streifen auf deinem Fußboden hinterlassen. Mit unseren hippen roten, goldenen, schwarzen und silbernen Sohlen hinterlässt du keine abstrakten Kunstwerke auf deinem Küchen-, Wohnzimmer- oder Flurboden. Die Spur, die du ziehst, ist der Weg, den du gehen willst. Und zwar ohne zurückzublicken, völlig unbeschwert. Geh nach draußen und lass dich überraschen!

Für dich bequeme Slipper mit Dämpfung

Mokassins von ZOO Footwear haben eine hohe Stoßabsorption – eine starke Dämpfung – vor allem für einen Mokassin. Das liegt nicht nur daran, dass die Laufsohle den Standard einer Sportsohle hat, sondern auch an der Kombination aus der bequemen Innensohle und der High-Comfort-Zwischensohle. Ein schönes weiches Bett, das sich noch dazwischen befindet. Außerdem sorgt die authentische Mokassin-Fertigungsmethode, bei der das Oberteil aus Leder auf spezielle Weise am Fußabschnitt befestigt wird, dafür, dass deine instappers / sub zoekwoord de dich gut unterstützen und du wunderbar geschmeidig gehst. Die Mokassins von ZOO Footwear haben eine hohe Stoßabsorption – eine starke Dämpfung beim Gehen.

Keine unangenehm riechenden und schwitzigen Füße mit Slipper für Damen von ZOO Footwear

Die Slipper von ZOO Footwear sind mit OnSteam-Futter ausgestattet. Sollten deine Slipper und das Futter nass werden, trocknet das Futter schnell dank der OnSteam-Technik. Schön ist auch, dass unsere Mokassins keine unangenehmen Gerüche annehmen. Das Futter deiner Slipper ist nämlich geruchsabsorbierend. So gibt es für dich und deine Mitmenschen keine schlechten Gerüche, wenn du deine Schuhe ausziehst. Und abgesehen davon, dass unsere ZOO Footwear Mokassins ein schnelltrocknendes und geruchsabsorbierendes Futter haben, verfügen die Loafer Damen über eine weitere interessante Eigenschaft: Das Futter ist auch feuchtigkeitsableitend und transportiert überschüssigen Schweiß ab. Toll oder? So kannst du den ganzen Tag bequem und sicher in deinen instappers vrouwen / sub zoekwoord de unterwegs sein!

Bei ZOO Footwear kann man trendige Slipper kaufen aus Performance-Leder

Qualität seit 1977. Für ZOO Footwear hat Qualität einen hohen Stellenwert. Wir finden es wichtig, dass du bei allem, was du tust – egal ob beim Spazieren, beim Shoppen oder beim Strandspaziergang mit dem Hund – vor allem Spaß hast. Ist doch toll, wenn du dich wohl fühlst und deine Sachen bequem sitzen. Dann sieht die Welt ganz anders aus. Bei ZOO Footwear hast du die Wahl, Mokassins zu kaufen, die sowohl zu deinen Füßen als auch zu deiner Persönlichkeit passen. Wähle deine Lieblingsfarbe und fühle dich gut! Jeden Tag. Du fühlst dich wohl und du siehst gut aus mit deinen trendigen Slipper und außerdem gibt es auch noch Modelle, die aus Performance-Leder gefertigt werden. Das Performance-Leder ist imprägniert und dadurch unter anderem wasserabweisend.

Deine Schlupfschuhe von ZOO Footwear bleiben schön

Da ZOO Footwear mit hochwertigen Materialien arbeitet, bleiben diese flexibel und du wirst lange Freude an deinem Kauf haben. Für dich werden Slipper mit einer sportlichen Sohle ein super Mehrwert für deinen Schuhschrank sein. Die Laufsohle hat eine hohe Widerstandsfähigkeit und einen geringen Verschleiß, so dass diese Schuhe nicht nur Komfort bieten, sondern auch schön bleiben. Am besten ist es natürlich, wenn du mehrere Paare hast, genau wie bei den Konfektionsschuhen, so dass du deine Mokassins abwechseln kannst. Indem du die Schuhe abwechselst, gibst du ihnen Gelegenheit zu lüften, was sich positiv auf ihre Leistung auswirkt. Und wie schön ist es, deine Lieblingsmokassins in den Farbvarianten zu tragen, die genau zu deiner jeweiligen Stimmung passen?

Gibt es bei ZOO Footwear Slipper, die zu 100 % wasserabweisend sind?

Ja, es gibt Slipper in der Kollektion von ZOO Footwear, die aus Performance-Leder gefertigt sind. Das ist imprägniertes Leder, das unter anderem wasserabweisende Eigenschaften hat.

Kann man Slipper bei ZOO Footwear?

Aber sicher! Bei ZOO Footwear findest du trendige Lederslipper, die bequem sitzen und in denen du auf einem herausnehmbaren Fußbett stundenlang mühelos unterwegs sein kannst.

Du möchtest auf dein eigenes orthopädisches Fußbett in deinen Slipper nicht verzichten?

Das ist kein Problem bei ZOO Footwear! Wir bieten Schlupfschuhe mit einem bequemen herausnehmbaren Fußbett an. Du kannst unser Fußbett herausnehmen und deine eigene orthopädische Einlage hineinlegen.

Hat man bei ZOO Footwear Slipper aus Leder?

Ja, bei ZOO Footwear kannst du Lederslipper sowohl in fröhlichen hippen Farbkombinationen als auch in dezenteren Farben kaufen. Das Leder ist geschmeidig und fühlt sich wunderbar weich an, wenn man barfuß darin geht.

Hat ZOO Footwear Slipper, die nicht in die Ferse einschneiden?

Ja, ZOO Footwear achtet besonders auf die Passform. Ein Teil davon ist das Styling. Alle unsere Slipper sind mit einem weich gepolsterten Fersenkragen ausgestattet, der genau an der richtigen Stelle sitzt und deine Ferse umschließt. Das ist superbequem und unsere weichen Materialien sind das ebenso.

Brauchen Sie Hilfe? Klicke hier

Hi! Mein Name ist Sander und ich beantworte gerne alle Fragen rund um ZOO Footwear. Wählen Sie unten eine der drei Optionen aus.