Reklamationen

ZOO Adventure versucht sein Möglichstes Ihnen so gut wie möglich weiter zu helfen. Sollten Sie trotzdem noch Klagen haben bitten wir Sie höflichst Kontakt mit uns auf zu nehmen.

Einkauf in Geschäften, Onlineshops oder auf Veranstaltungen

Einkauf in Geschäften

Wenn Sie Ihre Stiefel in einem Geschäft gekauft haben, können Sie die Stiefel und den Kassenbon zum betreffenden Geschäftsführer mitnehmen. Der wird zusammen mit Ihnen nach der besten Lösung für Ihr Problem suchen. Im Prinzip ist er Ihr Ansprechpartner und falls nötig wird er mit unserem Hauptsitz Kontakt aufnehmen. Natürlich können Sie auch persönlich Kontakt mit uns aufnehmen (nachdem Sie bei dem Geschät vorgesprochen haben), und wir können Sie dann entsprechend informieren. Jedoch sollte der Vorgang bei dem ZOO Dealer abgewickelt werden, wo der Kauf getätigt wurde. Verkaufsstellen

Einkauf in unserem Onlineshop

Wenn Sie Ihre Stiefel in unserem Onlineshop gekauft haben, können Sie mit unserem Kundenservice telefonisch Kontakt aufnehmen 032 21 10 01006 oder eine Email an info@zooadventure.desenden. Es wird geprüft was man daran ändern kann und wie man weiter vorgeht. Es kann sein, dass Sie Ihre Stiefel mit dem Kaufbeleg für eine Überprüfung einschicken müssen. Einloggen

Einkauf auf einer Veranstaltung

Wenn Sie Ihre Stiefel auf einer Veranstaltung gekauft haben an unserem ZOO Stand, können Sie mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen 032 21 10 01006 oder eine Email senden an info@zooadventure.de. Es wird geprüft was man daran ändern kann und wie man weiter vorgeht. Es kann sein, dass Sie Ihre Stiefel mit dem Kaufbeleg für eine Überprüfung einschicken müssen. Sollten Sie Ihren Kaufbeleg verlegt haben, dann schreiben Sie uns auf welcher Veranstaltung Sie waren und an welchem Datum der Kauf getätigt wurde. Wir können das anhand unserer Promotionverkaufsliste nachvollziehen und prüfen.

Wir werden so schnell wie möglich Ihre Anfrage bearbeiten, innerhalb von 3 Arbeitstagen zu reagieren.

Einen Beschwerdebrief können Sie verschicken an:

ZOO Footwear International B.V
Divisie ZOO Adventure / Abteilung Nachsorge
Nijverheidsweg 5
2421 LR  Nieuwkoop
Niederlande

Wenn Sie Ihre Reklamation lieber persönlich vorbringen möchten, können Sie gerne telefonisch Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Die Reklamationsabteilung ist telefonisch zu erreichen von Montag bis Donnerstag von 09:00-17:00 Uhr. Freitags von 09:00-15:00 Uhr. Telefon 032 21100 1006.

Business Markt

  • Reklamation-Paare können Sie nicht zu den Kundendienst schicken!
  • Damit Ihre Beschwerde ordnungsgemäß abgewickelt werden kann, sollte der reklamierte Artikel vorher an ZOO Footwear International B.V. / co ZOO Adventure Deutschland per Mail angemeldet werden. Es folgt eine Rückgabeerklärung oder es wird ein Abholauftrag gestartet. In Zusammenarbeit mit Ihnen wird überlegt wie das betreffende Problem gelöst werden kann.
  • Bitte melden Sie das Problem via E-Mail
    Vertrieb Deutschland - Region Süd:
    jars.hv@t-online.de
    Vertrieb Deutschland - Region Nord:
    handelsvertretung@horst-schulz.com