COLORFUL DEALS - 10% Rabatt auf unsere gesamte Kollektion

Seit 1977
100% traditionelle niederländische Qualität
25.000+ glückliche Leute

Outdoor schuhe für Damen

Outdoor schuhe für Damen

Also trockene Füße mit unseren Outdoor-Schuhen für Damen.

Alle producten

ANGIE Black

ANGIE Black

185 euro
166.50 euro
Produkt anzeigen
ANGIE Dark Denim

ANGIE Dark Denim

185 euro
166.50 euro
Produkt anzeigen
ANGIE Deep Black

ANGIE Deep Black

185 euro
166.50 euro
Produkt anzeigen
ANGIE Happy Blue

ANGIE Happy Blue

185 euro
166.50 euro
Produkt anzeigen
ANGIE Happy Brown

ANGIE Happy Brown

185 euro
166.50 euro
Produkt anzeigen
ANGIE Happy Fuchsia

ANGIE Happy Fuchsia

185 euro
166.50 euro
Produkt anzeigen
ANGIE Happy White

ANGIE Happy White

185 euro
166.50 euro
Produkt anzeigen
ANGIE Happy Yellow

ANGIE Happy Yellow

185 euro
166.50 euro
Produkt anzeigen
ANGIE Red

ANGIE Red

185 euro
166.50 euro
Produkt anzeigen
ANGIE White

ANGIE White

185 euro
166.50 euro
Produkt anzeigen

See what our customers have to say

“ Ich kann den ganzen Tag darin laufen”

“Diese Wanderschuhe sind wirklich schön, ich kann den ganzen Tag darin laufen. Sie arbeiten weiter und passen gut zu meiner Kleidung. Tatsächlich trage ich sie fast jeden Tag, seit ich sie bekommen habe. Was ich praktisch finde ist, dass man bei kaltem Wetter wirklich keine kalten Füße bekommt und auch jetzt mit der Sonne angenehm zu tragen ist. Auch gut für einen langen Spaziergang.”

Saskia B.

“Sie sind schön und komfortabel”

“Sie sind schön und komfortabel. Besonders gut gefällt mir, das der Schuh eine hohe Sohle hat. Das Fussbet fühlt sich gut an. Ich binde sie am oberen Loch fest, damit meinem Spann passen. Das finde ich sehr schön, damit beim Gehen keine kleinen Muscheln/ Stein hineinfallen können. Was mir auch sehr gut gefällt ist, das sie gut passen. Ich empfehle sie auf jeden Fall für Jung und Alt, ein wirklich cooler Sneaker”

Tess K.

outdoor_schuhe_damen

Trockene Füße mit wasserdichten Outdoor Schuhen für Damen

Finde bei uns Outdoor Schuhe für Damen aus Leder, die zu 100% wasserdicht sind. Halte deine Füße im Winter und Sommer mit wasserdichten Outdoor Schuhen trocken. Praktisch, wenn du mit deinen Leder Outdoor-Schuhen auch die Füße trocken hältst. Unsere Outdoor-Schuhe sind mit einer Acquastop-Membran ausgestattet, die jegliche Nässe abhält. Diese Membran hat eine isolierende Wirkung und trägt zum Schichtsystem bei. So bleiben deine Füße nicht nur trocken, sondern auch warm.

Outdoor_schuhen_damen_1

Warme Outdoor Schuhe für Damen

Die Kälte bleibt draußen und überschüssiger Schweiß wird abtransportiert. Unsere warmen Outdoor-Schuhe haben eine isolierende Wirkung und halten deine Füße in deinen leichten Outdoor-Schuhen auf einer herrlichen Temperatur. Mit unseren wasserdichten, atmungsaktiven Outdoor-Schuhen wirst du nie wieder nasse Füße bekommen.

outdoor_schuhen_damen_2

Damen-Outdoor-Lederschuhe mit eigenen Sohlen

Unsere ZOO Footwear wasserdichten Schuhe für Damen sind sehr bequem. Man kann stundenlang darin laufen. Diese Outdoor-Schuhe haben eine bequeme Passform und sind leicht zu tragen. Sie haben eine Sohle mit einer guten Abrollung. Das herausnehmbare Fußbett fühlt sich angenehm an, und da es sich um ein herausnehmbares Fußbett handelt, kannst du nach Wunsch auch dein eigenes Fußbett hineinlegen. Eine sehr praktische Lösung für Damen mit eigenen orthopädischen Einlagen. Gehe auf deinen eigenen orthopädischen Einlagen mit all dem Komfort, den sie dir persönlich bieten. Wir empfehlen dir, dich unser Probierhilfe-Video mit unseren deutlichen Probiertipps anzusehen. Außerdem gibt es spezielle Ratschläge für das Anprobieren mit den eigenen Einlagen. Toll, so kannst du in deinen trendigen Sneakern mit deinen eigenen Einlagen hinausgehen.

outdoor_schuhen_damen_3

Mehr als Outdoor-Schuhe für Damen in Schwarz

Häufig gesehene Outdoor-Schuhe sind schwarze Outdoor-Schuhe. Es gibt aber noch mehr, zumindest bei ZOO Footwear. Es ist wie mit dem Schrank mit dem schwarzen Kleid, es gibt mehr als ein schwarzes Kleid, über das man sich freuen kann. Wir haben schöne, tolle gelbe Outdoor-Schuhe, die du in der Tat leicht mit allen deinen Outfits kombinieren kannst. Wir lieben Farbe, deshalb haben wir noch mehr fröhliche Farben, die zu deiner Alltagskleidung passen. Wähle deine Lieblingsfarbe unter unseren coolen Outdoor-Schuhen, und zwar braune Outdoor-Schuhe, freche Fuchsie-rosa Farben, fröhliche gelbe Sneaker und schöne Sommer Outdoor-Schuhe. Entscheide dich für eine Farbe, die zu deiner einzigartigen Person passt. Und wechsle öfters ab.

Damen mit hohem Rist, finde die wasserdichten Outdoor-Schuhe für dich

Bist du auf der Suche nach 100% wasserdichten Outdoor-Schuhen, die bequem sind? Hast du einen hohen Rist? Manchmal ist das schwierig, aber bei Modellen mit Schnürsenkeln ist es oft möglich. Jetzt kommt das große “aber”, das du, wenn du einen höheren Rist hast, vielleicht schon erlebt hast. Bei einem normalen Schnürschuh läuft die Nässe zwischen der Zunge und den Schnürsenkeln an den Füßen herunter. Es spielt keine Rolle, ob das Material wasserabweisend oder wasserdicht ist. ZOO Footwear Outdoor-Schuhe haben eine wasserdichte “Wasserzunge”. Das bedeutet, dass die Zunge mit einer Acquastop-Membran gefüttert ist. Das Obermaterial ist natürlich mit der Membran gefüttert. Diese beiden bilden zusammen ein Ganzes, sie sind miteinander verbunden.

Sie umschließen deinen Fuß als 1 Ganzes. Daher kann keine Nässe oder Wasser auf deine Socken gelangen. Das Schöne an der Wasserzunge ist, dass man sie ausklappen kann, sodass – wie bei einer normalen Zunge – der Eingang vergrößert wird. So kann man den Einstieg durch Lösen der Schnürsenkel verbreitern. Und dann hat man, auch mit höherem Rist, einen Leder Sneaker, der hip und wasserdicht ist.

Keine Regenstiefel, sondern wasserdichte Outdoor-Schuhe für Damen

Bist du auf der Suche nach Schuhen in dem Outdoor-Schuhe Outlet, um dich vor dem Regen zu schützen? In Gummistiefeletten oder Gummiregenstiefeln hat man in der Regel nach einiger Zeit sehr kalte und oft schmerzhafte Füße. Ist es das, was du willst? Oder möchtest du lieber trendige Leder-Outdoor-Schuhe von ZOO Footwear? Dann hast du garantiert trockene Socken, gehst bequem und hältst deine Füße warm. Bei uns kaufst du deine Regenschuhe nicht für eine Weile, sondern du trägst deine ZOO Footwear Outdoor-Schuhe einfach als Winter Outdoor-Schuhe und als Sommer Outdoor-Schuhe. Warte nicht länger, entscheide dich für die Farbe, die zu deiner einzigartigen Persönlichkeit passt, und gehe unbeschwert hinaus.

Warum Outdoor-Schuhe für Damen bei ZOO Adventure kaufen?

Die wasserdichten Outdoor-Schuhe für Damen von ZOO Adventure halten deine Füße dank der Acquastop-Membran wirklich trocken.

Können Outdoor-Schuhe für Damen Schnee standhalten?

Mit Outdoor-Schuhen für Damen kannst du durch den Schnee laufen. Das Leder ist imprägniert, sodass es wasser- und schmutzabweisend ist. Der Schnee wird also abfließen.

Sind Outdoor-Schuhe für Damen wirklich wasserdicht?

Die ZOO Adventure Outdoor-Schuhe für Damen sind dank der Acquastop-Membran wasserdicht. Dadurch wird sichergestellt, dass kein Wasser eindringen kann. Am Schnürsenkel befindet sich außerdem eine Wasserzunge, die mit der Acquastop-Membran gefüttert ist.

Möchtest du lange Spaziergänge in deinen Outdoor-Schuhen für Damen mit orthopädischer Einlegesohle machen?

Mit den ZOO Adventure Outdoor-Schuhen für Damen läufst du bequem auf deinen eigenen Sohlen. Die Einlegesohlen sind herausnehmbar.

Du suchst nach Outdoor-Schuhen für Damen, die besser sind als Regenstiefel?

Bei ZOO Adventure findest du Outdoor-Schuhe für Damen, die wasserdicht sind und in denen du keine kalten Füße bekommst.

Extremes Wetter? Dieser Outdoor schuhe kann damit umgehen. Probiere es einfach!

Sie halten Ihre Füße angenehm warm, dank der Acquastop-Membran haben unsere Outdoor schuhe eine isolierende Wirkung. Und sie bleiben trocken!

Brauchen Sie Hilfe? Klicke hier

Hi! Mein Name ist Sander und ich beantworte gerne alle Fragen rund um ZOO Footwear. Wählen Sie unten eine der drei Optionen aus.