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Hier finden Sie alles zu Bestellen und Bezahlen, Wartung, Größenhilfe, Montagehilfe, Reklamation und Rückgaberecht.

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Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu ZOO Footwear Produkten? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice

Wir sind zu den Bürozeiten erreichbar: 03221-1001006

Ist es sehr beschäftigt oder arbeiten Sie lieber per E-Mail? Senden Sie uns eine Nachricht an:  info@zooadventure.de

Artikel auswählen und in den Warenkorb legen

  • Artikel auswählen dann Farbe, Größe und Menge.
  • Klicken Sie auf “In den Warenkorb”. Der Artikel wird in in den Warenkorb gelegt.

Bestellen & Prüfen

Es öffnet sich sofort der Bildschirm mit unserem “One Step Check out”, wo Sie Ihre Bestellung in einem (Bildschirm) durch abhandeln können.

  • Rechnungsanschrift
    Geben Sie bitte Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift ein. Wenn Sie ohne Konto bestellen wollen, gibt es hier die Möglichkeit bei “Konto Anlegen” das Häkchen auszuschalten.
  • Verschicken
    Wenn Sie Stiefel bestellen werden keine Versandkosten in Rechnung gestellten, was hier angegeben wird.
  • Bezahlen
    Wählen Sie Ihre Zahlungsmöglichkeiten, Online bezahlen (z. B. Pay Pal, Giropay) oder per Banküberweisung.
  • Überprüfen Sie Ihre Bestellung
    Sie überprüfen Ihre Bestellung.
  • Liefern mit DPD
    Wenn Sie Ihren Liefertermin angepasst haben möchten, können Sie hier das Datum auswählen.
  • • Klicken Sie mit der Maus auf den Button “zur Kasse”. Ihre Bestellung ist platziert.

Bezahlen

  • Weiter zur sicheren Zahlung. Hier können Sie den Bezahlvorgang durchführen und danach geht es gleich zurück in unseren Shop.
  • Nach Erhalt Ihrer Zahlung wird Ihre Bestellung per Mail bestätigt.

Artikel, die sich im Warenkorb befinden und nicht bezahlt werden, sind nicht reservierter.
Wenn Sie einen Konto bei ZOO Adventure haben erhalten Sie, sobald das Paket verschickt wird, eine Mail mit der Track & Trace Nummer zur Sendungsverfolgung.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Wir helfen Ihnen gerne.

Online bezahlen

  • Sie können per Paypal und auch per Giropay und SofortÜberweisung bezahlen, oder über Ihren eigenen Bankaccount. Sie zahlen den beantragten Betrag online mit Ihrer eigenen Bank in vertrauter Umgebung.
  • Bei uns können Sie auch sicher und einfach mit Ihrer Kreditkarte zahlen. Wir akzeptieren Visa, Master Card, American Express und andere
  • Auch können Sie bezahlen per SEPA-Direct, einheitlichen Zulassung.
  • Der Betrag wird Ihrem Konto belastet und ZOO Adventure erhält eine Bestätigung, dass Ihre Bestellung bezahlt ist.

Per Überweisung bezahlen

  • Wenn Sie nicht per Giropay oder Paypal oder Kreditkarte bezahlen wollen bietet Ihnen ZOO Adventure die Möglichkeit per Überweisung zu zahlen. Bei der Bestellung zeigen Sie dass Sie diese Zahlungsmethode verwenden möchten. Die Bestellung durchführen, klick auf den Button “zur Kasse”.
  • Wir lassen Ihnen dann eine Bestätigung zukommen, indes die gewünschte Ware bis zu max. 7 Tagen für Sie reserviert bleibt. Sobald wir den Betrag erhalten haben, bekommen Sie eine Auftragsbestätigung und Ihre Bestellung wird weitergegeben an unser Lager.
  • Separat empfangen Sie eine Email von unserem Payment Provider Adyen. In dieser Email finden Sie die Zahlungsdaten für die Überweisung.

Rechnungskauf mit Klarna

  • Bei uns können Sie mit Klarna bezahlen. Bei der Bestellung zeigen Sie dass Sie diese Zahlungsmethode verwenden möchten. Die Bestellung durchführen, in vertrauter Umgebung von Klarna.
  • Wir lassen Ihnen dann eine Bestätigung zukommen und Ihre Bestellung wird gesendet.
  • Separat empfangen Sie eine Email von Klarna (digitale Rechnung). In dieser Email finden Sie die Zahlungsdaten für die Überweisung.
  • Sie erhalten zuerst die Ware und können diese innerhalb von 14 Tagen oder nach einer Zahlpause von bis zu 3 Monaten bezahlen.
  • Haben Sie Fragen zur Bezahlung, oder möchten Sie wissen, warum Ihre Bestellung nicht mit Klarna bezahlt werden kann? Nehme in diesem Fall bitte Kontakt auf mit Klarna; Telefonnummer 0221 669 501 10 oder Chat mit Klarna Kundendienst . Montag – Freitag 8:00 – 22:00 Uhr. Samtag – Sonntag 10:00 – 17:00 Uhr. Mehr Informationen finden Sie auf www.klarna.com/de

Bezahlen mit Rabattgutschein

  • Bei Veranstaltungen / Events und anderen besonderen Aktionen vergibt ZOO Adventure Rabattgutscheine mit Einlösedatum.
  • Wenn Sie mit einem Rabattgutschein bezahlen wollen, ist das während des Bestellvorgangs möglich. Der Rabatt wird mit dem bestellte Produkt, bevor Sie in der sicheren Zahlungs Umgebung gelangen, verrechnet.

Rücksendungen

Möchten Sie Ihr Produkt umtauschen oder zurückgeben? Klicken Sie auf den folgenden Link, um den Rückgabeprozess zu starten:

Ich möchte mein Produkt umtauschen oder zurückgeben

Bitte beachten: Haben Sie zwischen dem 9. und 23. September 2021 bestellt? Klicken Sie hier für das richtige Rückgabeverfahren

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice

Rückerstattung ihres geldes

  • Auf dem Rücksendeformular, das sich im Karton befindet, können Sie ankreuzen, ob Sie den Artikel umtauschen oder zurückgeben wollen. Bei Rücksendung können Sie Ihre Bankverbindung eintragen und sobald der Artikel angekommen ist, werden wir so schnell wie möglich den Betrag an Sie zurück überweisen. In der Regel innerhalb von 10 Tagen.
  • Der Betrag wird umgehend auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel erstattet. Haben Sie per Vorkasse bestellt, wirden wir den Betrag wieder auf Ihr Bankkonto überweisen.

Alle Preise in unserem Webshop sind inklusive Mehrwertsteuer (MwSt.)

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Schuhpflege

Wie pflege ich meine Stiefel?

Wir werden Ihnen erklären wie Sie Ihre Stiefel am besten pflegen können. Die Pflege Ihrer Stiefel ist wichtig, Sie wollen schliesslich lange Freude daran haben. Bitte sehen Sie sich das Video an.

 

 

ZOO Footwear gibt auf ZOO Footwear Stiefel, ab dem Kaufdatum, ein Jahr Garantie auf Material- und Fabrikationsfehler. Achtung; Verschleiß oder bewußt zugefügte Beschädigungen an ZOO Adventure Stiefeln fallen nicht unter Garantie von ZOO Footwear. Wenn Sie Ihre Stiefel nach unseren Ratschlägen behandeln und pflegen, beugen Sie eventuellen Schäden vor. Ungeachtet der Gewährleistungsfrist, können Sie sich natürlich jeder Zeit bei uns melden.
Sollten Sie noch Fragen haben, dann kontaktieren Sie doch einfach unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter. Email: info@zooadventure.de

Einkauf in Geschäften, Onlineshops oder auf Veranstaltungen

ZOO Footwear versucht sein Möglichstes Ihnen so gut wie möglich weiter zu helfen. Sollten Sie trotzdem noch Klagen haben bitten wir Sie höflichst Kontakt mit uns auf zu nehmen.

Einkauf in Geschäften

Wenn Sie Ihre Stiefel in einem Geschäft gekauft haben, können Sie die Stiefel und den Kassenbon zum betreffenden Geschäftsführer mitnehmen. Der wird zusammen mit Ihnen nach der besten Lösung für Ihr Problem suchen. Im Prinzip ist er Ihr Ansprechpartner und falls nötig wird er mit unserem Hauptsitz Kontakt aufnehmen. Natürlich können Sie auch persönlich Kontakt mit uns aufnehmen (nachdem Sie bei dem Geschät vorgesprochen haben), und wir können Sie dann entsprechend informieren. Jedoch sollte der Vorgang bei dem ZOO Dealer abgewickelt werden, wo der Kauf getätigt wurde.

Einkauf in unserem Onlineshop

Wenn Sie Ihre Stiefel in unserem Onlineshop gekauft haben, können Sie mit unserem Kundenservice telefonisch Kontakt aufnehmen oder eine Email an info@zooadventure.de senden. Es wird geprüft was man daran ändern kann und wie man weiter vorgeht. Es kann sein, dass Sie Ihre Stiefel mit dem Kaufbeleg für eine Überprüfung einschicken müssen.

Einkauf auf einer Veranstaltung

Wenn Sie Ihre Stiefel auf einer Veranstaltung gekauft haben an unserem ZOO Stand, können Sie mit unserem Kundenservice Kontaktaufnehmen oder eine Email senden an info@zooadventure.de. Es wird geprüft was man daran ändern kann und wie man weiter vorgeht. Es kann sein, dass Sie Ihre Stiefel mit dem Kaufbeleg für eine Überprüfung einschicken müssen. Sollten Sie Ihren Kaufbeleg verlegt haben, dann schreiben Sie uns auf welcher Veranstaltung Sie waren und an welchem Datum der Kauf getätigt wurde. Wir können das anhand unserer Promotionverkaufsliste nachvollziehen und prüfen.

Wir werden so schnell wie möglich Ihre Anfrage bearbeiten, innerhalb von 3 Arbeitstagen zu reagieren.

Wenn Sie Ihre Reklamation lieber persönlich vorbringen möchten, können Sie gerne telefonisch Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.

Business markt

  • Reklamation-Paare können Sie nicht zu den Kundendienst schicken!
  • Damit Ihre Beschwerde ordnungsgemäß abgewickelt werden kann, sollte der reklamierte Artikel vorher an ZOO Footwear B.V. / co ZOO Adventure Deutschland per Mail angemeldet werden. Es folgt eine Rückgabeerklärung oder es wird ein Abholauftrag gestartet. In Zusammenarbeit mit Ihnen wird überlegt wie das betreffende Problem gelöst werden kann.
  • Bitte melden Sie das Problem via E-Mail
    info@zooadventure.de

Info bevor Sie bestellen

Kostenloser Versand

Ihre ZOO Footwear Stiefel werden kostenfrei verschickt. Für Bestellungen von Pflegeprodukten, Einlegesohlen und Zubehör werden Versandkosten in Rechnung gestellt, es sei denn Sie haben die Produkte zusammen mit Stiefeln bestellt. Pakete werden mit DHL oder DPD gesendet.

Lieferdatum wählen

Bei ZOO Footwear haben Sie die Möglichkeit selbst zu wählen wann geliefert werden soll mit DHL oder DPD. Sollten Sie vor 12:00 Uhr bestellen und der Artikel vorrätig ist, verlässt Ihre Bestellung innerhalb von 2-4 Arbeitstagen unser Lager. Hause Lieferung oder im DHL Packstation. Auch Lieferung am Samtag. Kein Lieferung am Montag.

Rechnungskauf mit Klarna

Bei ZOO Footwear können Sie kaufen auf Rechnung mit Klarna. Sie erhalten zuerst die Ware und können diese innerhalb von 14 Tagen oder nach einer Zahlpause von bis zu 3 Monaten bezahlen. Bitte geben Sie Ihre Bestellung und zeigen Sie die Zahlungsmethode Klarna. Sie erhalten eine Rechnung von Klarna. www.zooadventure.de/klarna

Kostenlose Rücksendung

Sind Sie nicht zufrieden mit Ihren Stiefeln? Würden Sie gerne eine andere Größe anprobieren? Bei ZOO Footwear können Sie Stiefel, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, kostenfrei zurückgeben und das natürlich mit “Geld zurück” Garantie. Füllen Sie beiliegenden Rücksendeformular und drop off Ihr Paket an einer DHL Packstation.

Kundenservice

Haben Sie Fragen, hätten Sie gerne Informationen über unsere Stiefel, oder haben Sie eine Reklamationen? Nehmen Sie mit unserem ZOO Adventure Kundenservice Kontakt auf Telefon: 032 21 10 01006 Email: info@zooadventure.de

Sicher bezahlen

Bezahlen ist sicher bei ZOO Footwear. Wenn Sie mit Kreditkarte, mit Paypal order Sofortüberweisung zahlen, erwarten immer über eine sichere SSL-Leitung. Bezahlen via Giropay, per Übeweisung, die Zahlung wird sofort verarbeitet mit Ihrer eigenen Bank in vertrauter Umgebung. Auch können Sie bezahlen mit SEPA-Direct, einheitlichen Zulassung. Und mit Klarna, später zahlen oder in Raten zahlen.

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Hi! Mein Name ist Sander und ich beantworte gerne alle Fragen rund um ZOO Footwear. Wählen Sie unten eine der drei Optionen aus.