Seit 1977
100% traditionelle niederländische Qualität
25.000+ glückliche Leute

Hausschuhe für Damen

Hausschuhe für Damen

Suchen Sie Hausschuhe für Damen? Dann sind Sie bei ZOO Footwear an der richtigen Adresse!

Alle Produkte

XANNA Black

XANNA Black

80 euro
Produkt anzeigen
XANNA Blue

XANNA Blue

80 euro
Produkt anzeigen
XANNA Coffee Brown

XANNA Coffee Brown

80 euro
Produkt anzeigen

XANNA Red

80 euro
Produkt anzeigen
XANNA Smoke Grey

XANNA Smoke Grey

80 euro
Produkt anzeigen

Keine kalten Füße mehr

Unsere Hausschuhe sind aus Lamm- oder Merinowolle für eine angenehme Temperatur

Für eine Weile nach draußen gehen

Dank der Gummisohle kannst du für kurze Zeit beruhigt nach draußen gehen

Ausrutschen gehört der Vergangenheit an

Die Gummisohle sorgt dafür, dass du nicht verrutschst

Jahrelanger Fußkomfort

Durch die Verwendung von hochwertigem Leder können Sie unsere Hausschuhe für viele Jahre genießen

Herrlich bequeme Hausschuhe

Sie halten Ihre Füße angenehm warm, mit Hausschuhe aus Leder von ZOO Footwear

See what our customers have to say

“Pantoffeln, die ich schon viel früher hätte haben sollen”

“Pantoffeln, die ich schon viel früher hätte haben sollen, sind bequem, nicht schwer und man kann damit auch nach draußen gehen, weil man einfach nicht merkt, dass man sie trägt. Das ist aber kein Problem, denn darunter befindet sich eine dünne Sohle, sodass man auch damit auf der Couch liegen kann. In einem Wort köstlich!”

Natascha C.

“Die Qualität ist super”

“Auf der Suche nach schönen warmen Füßen für Herbst und Winter? Ich habe meine Übereinstimmung gefunden. Die Qualität ist super, wunderbar weiches Fell und natürlich schön warm. Die Sohle verhindert, dass ich verrutsche. Sie hätten das vor einem Jahr machen sollen, damit bin ich zufrieden.”

Pauloska P.

Hausschuhe für Damen anstatt einer Lederaktentasche

Die Zeiten, in denen jeder mit einer schwarzen Lederaktentasche und einer Lunchbox zur Arbeit ging, sind vorbei. Es ist ganz normal, dass du einen Beruf mit unregelmäßigen Arbeitszeiten hast, dass du als Frau eine gute Position innehast oder anstrebst und wenn die Arbeit zu Hause in deinem Hausschuh einen Teil Ihrer Woche einnimmt. Die flexiblen Arbeitsplätze, die eingerichtet werden, oder besser gesagt, die von den Arbeitgebern eingerichtet werden, sind es wahrscheinlich wert, untersucht zu werden. Der Mensch hat die besondere Eigenschaft, Gewohnheiten zu bevorzugen anstatt seine Anpassungsfähigkeit zu nutzen.

Bequemes Arbeiten zu Hause in deinen Damen Hausschuhen

Auf jeden Fall kann die Arbeit zu Hause sehr angenehm sein, vor allem, wenn man alle Annehmlichkeiten hat, um sie zu seiner Zufriedenheit zu erledigen. Die Arbeit zu Hause hat einen großen Aufschwung genommen. Schreibtische der bekannten blau-gelben Marke sind schwer zu bekommen, ebenso wie alle Produkte, die mit der Arbeit zu Hause zu tun haben. Gut, du hast dein Homeoffice in Ordnung gebracht und kannst dich mit deinen Hausschuhen an die Arbeit machen. Vielleicht hast du viel Freizeit und möchtest einen Teil davon zu Hause verbringen. Selbst dann ist es schön, von Komfort umgeben zu sein. Und was bedeutet Bequemlichkeit für dich?

 

Was heißt Komfort für dich?

Ist es dein Sofa, auf dem du stundenlang mit deinem Lederhausschuh liegst, vertieft in ein spannendes Buch? Oder verbringst du die meiste Zeit des Tages bei der Arbeit, hinter dem Schreibtisch, am Küchentisch oder mit dem Laptop auf dem Schoß? Natürlich sind solche Dinge in diesem Fall ein Mehrwert und sorgen auch für mehr Genuss und optimale Leistung. Aber was ist mit deiner Gesundheit und deiner geistigen Verfassung? Ein herrlicher Spaziergang im Freien ist gut für die Psyche und auch für den Körper. Spazierengehen ist eine gute Aktivität und hat einen positiven Nacheffekt, sobald man wieder in der Wohnung am vertrauten Platz ist. 

 

Schläfrig auf dem Sofa in Hausschuhen Damen

Kennst du dieses dösige Gefühl, wenn du dich in deinem Haus ins Sofa hinplumpsen lässt und dein Mann dir ein Glas heißen Tee gibt? Wie schön ist es dann, die Komfort Hausschuhe Damen anzuziehen, in denen du auch mit hochgezogenen Knien auf dem Sofa sitzen kannst. 

Super, wenn du voller Energie dein Haus wieder betrittst, nachdem du den Kopf geleert hast und die Energie von deinem Gehirn aufs Papier fließt. Gehst du dann in deinen schlammigen Outdoor-Stiefeln in dein Büro oder schlüpfst du zuerst in ein Paar Hochwertige Hausschuhe Damen

 

Bei ZOO Footwear keine altmodischen Damen Hausschuhe

Jetzt, wo du mehr zu Hause bist, sage mir, wie siehst du jeden Tag aus? Was tust du dir selbst an? Wir lassen diese Fragen unbeantwortet, schaue einfach in den Spiegel und du wirst sehen, was dir gefällt, oder es gibt noch Raum für Verbesserungen. Ganz im Ernst: Kümmerst du dich gut um dich selbst, was natürlich bei jeder Frau verschieden ist. Läufst du die ganze Woche in deinem gepunkteten Loungeanzug herum und fühlst du dich gut dabei? Wunderbar! Oder machst du dich schick und erscheinst in einem alltagstauglichen Outfit, in welchem du bequem bewegen kannst? Das ist auch super.

Das Aussehen der Damen Hausschuhe spielt eine Rolle

Um diesem anspruchsvollen Spiegelbild entgegenzukommen, kann man natürlich alles Mögliche tun. Das meiste davon befindet sich zwischen den Ohren, und wir meinen damit nicht wörtlich die beiden runden Sinne, mit denen man sehen kann. Gemeint sind die richtige Wahrnehmung, Verarbeitung und Archivierung von Informationen über die eigene Person. Spazierengehen ist übrigens ein guter Tipp, weil es die grundlegenden Sinne aufrechterhält. Wie auch immer man es betrachtet, das Aussehen spielt tatsächlich eine Rolle, und das ist etwas, was viele Menschen wahrscheinlich bestreiten werden. In diesem Zusammenhang sprechen wir darüber, wie das Äußere dem inneren Selbst einen Weg öffnet, um positiv in Erscheinung zu treten.

Fröhliche Damen Hausschuhe kaufen zaubert ein Lächeln auf die Lippen

Es beginnt mit einem Lächeln. Zaubere einfach ein Lächeln auf dein eigenes Gesicht, tue es. Und? Normalerweise wirst du von selbst anfangen, aufrichtig zu lächeln. Unabhängig davon, was man von seinem eigenen nackten Spiegelbild hält, kann man es bedecken, dekorieren und damit glückliche Gefühle hervorrufen. Natürlich spielt auch die Bequemlichkeit eine Rolle, denn man will ja nicht mit einem Rock herumlaufen, der zwei Größen zu klein ist und sich buchstäblich vor Bauchschmerzen krümmen. Hast du vor, nicht mehr tagelang in deinem defekten Jogging-Outfit oder Pyjama mit defekten Hausschuhen für Frauen durch das Haus zu laufen, sondern hast du deinen Nagellack und deinen Fön wiedergefunden? Und willst du mehr als nur Hausschuhe schwarz?

Passen deine Hausschuhe zu dir?

Überlege mal, wer dich den ganzen Tag herumträgt? Wie viele Stunden lang? Richtig, deine Füße. Und wie freundlich bist du zu deinen Füßen? Trägst du immer noch altmodische Hausschuhe aus Wolle? Was bringen dir diese schönen Hauschuhe? Erstens, sind sie von guter Qualität für deine Füße, wie ist die Passform? Passen sie dir, passt das Modell zu dir? Lassen sich die Hausschuhe Damen gut mit deiner Alltagskleidung kombinieren? Wie wirken sie sich auf dein gesamtes Erscheinungsbild aus? Coole Farbe? Großartig. Oder vielleicht passen sie dir nicht ganz, aber du hast einfach noch nicht den richtigen Hausschuh gefunden.

Hausschuhe für Frauen nicht nur auf der Couch

Es geht nicht mehr um – einen Abend auf der Couch – Hausschuhe Damen Winter, es geht um echte Hochwertige Hausschuhe Damen, die dein Bild des Tages vervollständigen. Und natürlich müssen sie bequem sein, also am besten echte Indoor Schuhe aus hochwertigen Materialien. Du findest sie bei ZOO Footwear. Sie halten die Füße warm, denn sie sind mit Merinowolle oder Lammfell gefüttert. Diese Indoor Schuhe werden täglich mit Vergnügen getragen. Keine minderwertigen Gedanken wie ‚Ach es ist nur ein schöner Hausschuh, im Gegenteil. Warum solltest du dich für etwas entscheiden, das deinen Anforderungen nur teilweise entspricht?

Die Suche nach Hausschuhen erleichtern

Hast du dich schon einmal Hausschuhe online kaufen angesehen? Was willst du eigentlich von einem Indoor Schuh? Dass du dich mit müden Füßen in das Sofa plumpsen lässt, deine superbequemen Hausschuhe anziehst und sich ganz entspannt in seine eigene Blase wegträumen kannst. Oder bist du einer der Menschen, der eine ganze Menge Schritte durch das Haus rennt, der vom Büro zu Hause spät am Abend noch zu der generell weißen Maschine mit den vielen Wäschebällen läuft? Hör auf zu suchen, spare deine wohlverdiente Zeit, bei ZOO Footwear findest du weiche Hochwertige Hausschuhe Damen mit einem hervorragenden herausnehmbaren Fußbett.

Frauen haben Anspruch auf Hausschuhe Frauen unserer Zeit

Als Frau verbringst du viel Zeit im Haus und erledigst alle möglichen unsichtbaren Arbeiten, von denen dein Mann vielleicht keine Ahnung hat, dies alles neben deinem Beruf, deiner Mutterschaft oder deinen Hobbys – wenn du es überhaupt schaffst -, was dir das Recht auf anständige Schuhe “zu Hause” gibt. Sie sind von dieser Zeit und nicht von vor einem Jahrhundert, entscheide dich für echte Gute Hausschuhe, Hausschuhe, in denen du dich wohl und glücklich fühlst. Verabschiede dich von den Hausschuhen für Senioren, mit denen du nur im Dunkeln unerkannt gesehen werden willst. Diese seltsamen, unweiblichen Dinge, die wie überflüssiges Gepäck an deinen Füßen hängen.

Unangemessene, nicht atmungsaktive Hausschuhe

Natürlich hast du auch schon mal Schöne Hausschuhe geschenkt bekommen, über die du dich freust und die du gerne am Sonntagmorgen mal trägst, zumindest am ersten Wochenende, nachdem du sie bekommen hast. Aber oft halten diese lustigen geschenkten Damen Hausschuhe nur vorübergehend. Und noch ein wichtiger Punkt: Sie sind fast nie atmungsaktiv. Das wird also ein Frauenabend mit – hast du schon wieder warm, soeben hattest du noch kalt – und diesmal bist du nicht daran schuld, sondern deine Schönen Hausschuhe. Und sie sind zu weich, um sie gezielt zu wegzuschleudern.

 

Finde die zu dir passenden Hausschuhe online kaufen

Aber wie auch immer, das sind vielleicht nette Hausschuhe Frauen, wirklich Hausschuhe, nur für eine kleine Weile. Und das ist nicht mehr zeitgemäß, heutzutage läuft man länger in geschlossenen Räumen. Gebe dich nicht mit Hochwertigen Hausschuhen Damen zufrieden, die nicht zu deiner Identität passen. Auch nicht mit unnötigen Schweißfüßen und den gesamten damit verbundenen Unannehmlichkeiten, wie den blauen Flecken, die man sich beim Ausrutschen auf der Treppe, beim Stolpern und beim Anstoßen an den Couchtisch holt. Oder dein Hund läuft damit weg, was wir übrigens verstehen können. Aber mit den Guten Hausschuhen von ZOO Footwear, die sich leicht mit der Alltagskleidung kombinieren lassen, erfährst du diese Unannehmlichkeiten nicht.

Dein tägliches Gangbild verbessern

Nicht schwerfällig laufen, sondern bequem auf einer Einlegesohle mit angenehmer Dämpfung laufen. Es ist etwas anderes, als in langweiligen Frauenhausschuhen auf dem Boden zu stehen. ZOO Footwear hat trendige Farben und du kannst nach Wunsch deine eigene Einlegesohle einlegen. Nehme aber zuerst die Standardsohle heraus und setze dann dein eigenes Fußbett ein. Wie viele Stunden verbringst du im Haus und in dessen Nähe? Dann ist es eine gute Idee, guten Hausschuhen für Frauen echte Aufmerksamkeit zu schenken. Schließlich trägst du sie jeden Tag.

Deine Körperhaltung stärken

Du kannst dies machen, indem du eventuell Abweichungen in der Stellung deines Fußes, Knöchels, Knies, deiner Hüfte oder deines Rückens korrigierst. Unterstützung findet sich häufig in Orthesen. In unseren Hausschuhen Damen kannst du deine eigene orthopädische Einlegesohle legen. Es kann auch ratsam sein, einen guten Osteopathen aufzusuchen, eine besondere Fachrichtung. So kann es passieren, dass man humpelt und eine Stunde später glücklich wieder heraushüpft. Befreit! Aber wie bist du dann in diese unpraktische Situation geraten? Manchmal kann man dies vorbeugen, indem man sich gut um sich selbst kümmert. Trage gute Schuhe und Gute Hausschuhen für Damen.

Was sind deine – Frauen Hausschuhe – Wünsche?

Was würdest du dir heute über Hausschuhe wünschen, die du jeden Tag tragen kannst? Zunächst einmal wäre es toll, wenn man damit bequem laufen kann und man nicht mehr damit stolpert. Natürlich sollten sie auch bequem sein, ohne dass sie am Fuß drücken oder kneifen. Du willst sicher nicht, dass deine Füße überhitzen oder gar feucht werden, sodass du die Warmen Hausschuhe ständig aus- und anziehen musst. Aber andererseits willst du auch keine kalten Füße bekommen. Und eigentlich willst du deine Guten Hausschuhe nicht nur im Winter tragen. Deine Füße müssen atmen können, und du möchtest weniger oder gar nicht schwitzen.

Na ja, denkt man, es ist nur ein Hausschuh

Es wäre schön, wenn du mit warmen Hausschuhen für Damen auf dem Sofa oder deinem Bett sitzen könntest und dass sie nicht so präsent sind, sondern einfach zu dir passen. Klingt anspruchsvoll, aber vielleicht willst du ja auch nur schnell den Müllsack zum Müllbehälter bringen oder auf den Balkon gehen, ohne dass deine Füße klatschnass oder eiskalt werden. Und was auch super wäre, ist, wenn Hausschuhe mit fester Sohle einem nicht ständig von den Füßen fallen, aber dann denkt man ja, es ist nur ein Hausschuh.

Hausschuhe kaufen nach deinem Wunsch

Und wenn man doch mal moderne Hausschuhe Damen mit echter Sohle findet, sind sie oft zu schwer, um damit auf die Couch oder ins Bett zu kriechen. Also eigentlich willst du ja leichte Hausschuhe bestellen, aber nicht schon wieder Haussocken. Meine Güte, das ist ja schon eine ganze Herausforderung. Die Liste der Anforderungen wird immer umfangreicher und geht immer mehr in Richtung eines Schuhs. Warum nicht, du willst doch den optimalen Komfort für deine Gesundheit zu Hause während des Tages, ganz zu schweigen von deinem Gemüt. Es ist logisch, dass eine Frau einen leichten Hausschuh mit einer flexiblen Sohle haben möchte.

Hausschuhe in echte Hausschuhe umwandeln

Warum solltest du Zugeständnisse machen, wenn du Damen Hausschuhe kaufst? Schließlich läufst du täglich darauf. Und dabei hast du eigentlich eine Menge Wünsche, die Atmungsaktive Hausschuhe erfüllen sollten. Auch bei deinen Outdoor-Schuhen, Wanderschuhen oder -stiefeln zum Beispiel, achtest du darauf. Wenn Du wandern gehst, möchtest du bequem gehen, keine wunden Füße und wahrscheinlich auch keine nassen Füße bekommen. Outdoor-Stiefel, die gut passen, das richtige Profil haben und die Füße trocken halten, machen dich also glücklich.

ZOO Footwear verleiht Bequemlichkeit zu Hause

Für deine Outdoor-Stiefel bedeutet das vor allem drei Dinge: eine gute Passform, Bequemlichkeit und Wasserdichtigkeit. Bei ZOO Footwear haben wir Outdoor-Stiefel, die diese Anforderungen erfüllen und noch mehr bieten. Werfe einen Blick auf unsere Outdoor-Stiefel und du wirst sehen und lesen, welche Vorteile sie dir persönlich bieten können. Vielleicht kennst du unsere Outdoor-Stiefel bereits und brauchst keine Erklärung dafür, was ZOO Footwear seit 1977 unter Bequemlichkeit versteht. Und diesen Aspekt, den Komfort, haben wir zu dir nach Hause gebracht, im Hause, einfach zu Hause. Herrlich bequeme Hausschuhe für Damen.

Hausschuhe online kaufen, bei ZOO Footwear findest du Hausschuhe

Zu Hause ist es auch wichtig, die Füße mit bequemem Schuhwerk auszustatten. ZOO Footwear hat diesem Aspekt besondere Aufmerksamkeit gewidmet und die altmodischen Hausschuhe für Damen in echte Hausschuhe für Damen aus Leder verwandelt. Ein Luxus-Slipper aus Leder, aber anders, ein echter Hausschuh. Ein Hausschuh mit Komfort, mit Lounge-Faktor. Einer, der gut passt. Einer, den du sowohl an kalten Wintertagen als auch an warmen Frühlingstagen tragen kannst. Deine Füße in jeder Jahreszeit bequem von natürlichen Materialien umgeben. Gute Hausschuhe für Frauen, die dir ein entspanntes Gefühl unterbreiten. Und du kannst sie das ganze Jahr über online bestellen.

Deine Fußstellung korrigieren zur Schmerzvorbeugung.

Die Stellung der Füße bestimmt zu einem großen Teil die Körperhaltung. Schon kleine Abweichungen können Schmerzen verursachen. Deshalb ist es wichtig, dass du ein orthopädisches Fußbett, das für dich gemessen wurde, auch tatsächlich trägst. Wie praktisch, dass dieses für dich unverzichtbare Fußbett jeden Tag getragen werden kann. Und das nicht nur, wenn du hinausgehst, sondern auch, wenn du schön zu Hause bist. Und natürlich willst du ein Paar schöne Hausschuhe kaufen, in denen du dich wohlfühlst, innen wie außen. ZOO Footwear kümmert sich darum.

Um den Leisten hergestellte Hausschuhe bestellen

Mit den Hochwertigen Hausschuhe Damen ZOO Footwear bewegt man sich problemlos und sie sitzen bequem. Durch die ergonomische Fußform des Leistens haben sie eine optimale Passform. Ja, du hast richtig gehört, diese Damen Hausschuhe sind auf einem Schuhleisten gefertigt. Das ist schon etwas Besonderes, denn die meisten Hausschuhe werden nicht um den Leisten hergestellt. Daher sind es oft Überzüge, die zusammenbrechen und eine instabile Form haben. Aber was ist ein Leisten? Ohne sich in diese technische Materie zu vertiefen und sich auf die Wichtigkeit für dich zu konzentrieren, können wir dir erzählen, dass dies die physische Form ist (so ein grünes Ding), über die das Obermaterial von z.B. Leder gezogen wird.

Bei uns gibt es um den Leisten hergestellte Frauen Hausschuhe

Das Oberleder nimmt durch einen Prozess die Form des Leistens an. Wenn du einen spitzen Schuh hast, wird das Oberteil über einen spitzen Leisten gezogen. Wenn dein Schuh eine abgerundete Schuhspitze hat, wird der Schuh über einen Leisten mit einer runden Nasenform gezogen. Warum ist es von Vorteil, dass unsere ZOO Footwear Sneaker Hausschuhe auf einem Leisten gefertigt werden? Wir verwenden bewusst einen Leisten mit einer ergonomischen Fußform, damit dein Fuß ganz natürlich hineinpasst. In Kombination mit dem geschmeidigen Leder sorgt dies dafür, dass es keine Druck- oder Quetschstellen gibt.

Formerhaltung

Wähle die richtige Größe und deine Füße schmerzen nicht mehr mit den Hausschuhen. Durch die Verwendung eines Leistens sehen die ZOO Footwear Hausschuhe natürlich auch besser aus und behalten länger ihre Form. Und weil die Passform gut ist, fallen dir die Hausschuhe auch nicht ständig von den Füßen. Unsere Hausschuhe Frauen passen gut und bieten dir Komfort in allen Jahreszeiten. Ein weiterer Vorteil des Leistens ist, dass die Form des Schuhs beibehalten wird, das heißt, man bekommt keine eingeknickten Hausschuhe mit lästigen Druckstellen oder Raum für Gleitbewegungen.

Hausschuhe online kaufen mit weichem flauschigem Fell

Die Hausschuhe von ZOO Footwear sorgen für eine angenehme Fußtemperatur und verhindern, dass deine Füße zu heiß oder klebrig werden. Sie sind aus natürlichen, atmungsaktiven Materialien hergestellt. Die Hausschuhe mit Merinowollfutter können das ganze Jahr über und zu allen Jahreszeiten getragen werden. Es gibt auch Lammfell-Hausschuhe mit Futter, sie fühlen sich schön flauschig an den Füßen an, sind super bequem und für die kälteren Tage zu empfehlen. Da das Futter und das Obermaterial aus natürlichen, atmungsaktiven Materialien hergestellt sind, wirst du weniger schwitzen. 

Hausschuhe für Frauen mit herausnehmbarem Fußbett

Das Lederoberteil Ihres Hausschuhs passt sich optimal an Ihren Fuß an, weil es bereits eine ergonomische Fußform hat und das Leder geschmeidig ist. Bei der Herstellung um den Leisten und der Montage haben wir unsere standardmäßig herausnehmbare Einlegesohle berücksichtigt. Das bedeutet, dass der Platz berücksichtigt wurde, um eine Einlegesohle einer bestimmten Dicke in den Schuh einlegen zu können. ZOO Footwear verwendet bequeme, herausnehmbare Einlegesohlen. Da diese Einlagen herausnehmbar sind, kannst du sie gegen dein eigenes Fußbett austauschen und so ganz einfach deine eigenen hippen Gesunden Hausschuhe kreieren. Bei ZOO Footwear kannst du Hausschuhe kaufen in trendigen Farben.

Rückenbeschwerden nehmen ab, solange man die Einlegesohlen trägt

Orthesen können Beschwerden bei Fuß-, Knie- und Rückenschmerzen lindern. Natürlich musst du deine Einlegesohlen tragen. Vorzugsweise immer und überall. Wahrscheinlich willst du das tun, weil du Schmerzen vermeiden willst und weißt, dass dir am Ende des Tages die Füße schmerzen, wenn du deine bewährten Einlagen nicht trägst. Wie schön ist es, wenn man sein eigenes Fußbett zu Hause tragen kann? Bei ZOO Footwear haben wir Hausschuhe für Damen, in die du dein eigenes Fußbett legen kannst. Und sie sehen auch noch hip und bunt aus.

Hausschuhe für Damen, recht praktisch

Mal schnell herausschlüpfen, mit dem Müllsack in der Hand, in den Vorgarten gehen, um deinem Ehemann oder deiner Ehefrau zum Abschied zu winken, auf den Balkon gehen oder für einen Moment im Garten verschwinden für einen Escape-Espressomoment, – mit unseren ZOO Footwear Guten Hausschuhen kannst du genau das tun. In den Hausschuhen befindet sich eine Sohle, mit der man kurz nach draußen gehen kann, ohne sich die Füße nass zu machen. Das Praktische an Hausschuhen grün ist, dass sie die Kälte vom Boden fernhalten. Suche nach unserer fröhlichen Hausschuhkollektion online. Modische Hausschuhe, die du das ganze Jahr über bei ZOO Footwear bestellen kannst, so einfach ist das.

 

Leichtgewicht

Wenn du keine Schwergewichte an deinen Füßen haben willst, weil du auch mit deinen Hausschuhen bequem auf dein Bett hochkrabbeln willst, kannst du das mit Hochwertigen Hausschuhen von ZOO Footwear tun. Diese modernen Hausschuhe für Frauen sind leicht, halten dich warm und sitzen so geschmeidig, dass du sie fast vergisst. Man gewöhnt sich recht schnell an sie. Sie sitzen bequem, drücken nicht, sind aber auch nicht so locker, dass sie vom Fuß herunterfallen. Kurz gesagt, eine gute Passform. Die Farben, die ZOO Footwear anbietet, sind so toll, dass man eine ganze Palette zusammenstellen kann, um abzuwechseln.

Keine Kaninchen Damen Hausschuhe kaufen

Und wie schön, dass unsere ZOO Footwear Hausschuhe all diese Funktionalitäten in einem zeitlos modernen Look vereinen. Und ein Styling, das sich leicht mit deinem täglichen Outfit kombinieren lässt. Du wirst nicht wie die Dame mit den Kaninchenpantoffeln aussehen, sondern wie die Dame von nebenan mit der Nummer 243. Mit unseren Guten Hausschuhen für Damen erlebst du den Komfort Ihres eigenen Zuhauses, das Lounge-Gefühl, während du einfach dein Ding machen kannst, sei es bei der Arbeit, in deiner wohlverdienten Freizeit oder bei den täglichen obligatorischen Hausarbeiten. Du fühlst sich gut, buchstäblich und bildlich gesprochen, und das ist eine schöne Sache. 

 

ZOO Footwear Hausschuhe kaufen, das macht man mit einem Lächeln

Damen Hausschuhe kaufen ist bei uns eine tolle Sache. In Zukunft kannst du dich darauf freuen, dich das ganze Jahr über und zu jeder Jahreszeit in deinem eigenen Haus wohlzufühlen. Das fängt natürlich schon bei den Farben an. In welcher Farbe wirst du den Hausschuh zuerst kaufen? Und welche Farben wirst du auf deine Wunschliste setzen? Und welche Modelle aus unserer ZOO Footwear Indoor-Kollektion gefallen dir am besten? Die hohen Hausschuhe oder eher die niedrigen Mokassin- und Step-in-Modelle? Möchtest du dein erstes Paar Gefütterte Hausschuhe mit Lammfell oder mit Merinowolle gefüttert haben?

 

Farbe, die einem glücklich macht

ZOO gibt es seit 1977. Wir verfügen über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Schuhen. Der Schwerpunkt liegt bei uns immer auf Komfort und Farbe. Komfort, damit du dich körperlich wohlfühlst, und Farben, die dich glücklich machen und deinen Geisteszustand positiv beeinflussen. Ein ZOO Footwear-Produkt ist ein bodenständiges Produkt, ein Hausschuh für dich, aber eben ein bisschen anders. Ursprüngliche niederländische Qualität. Selbstverständlich sind alle Modelle der ZOO Footwear Indoor-Kollektion ausgiebig getestet worden. Unsere Testmodelle konnten sich kaum zwischen allen Modellen entscheiden, also echte Frauen Hausschuhe

 

Frauen Hausschuhe für echte Frauen

Dass man sich nicht so leicht entscheiden kann, ist eigentlich eine weibliche Reaktion. Kurz gesagt, der Schokoladeneffekt. So wie die fantastischen Gerüche, die einem entgegenkommen, wenn man einen handwerklichen Schokoladenladen betritt. Man ist überwältigt, glaubt für einen Moment, in seiner eigenen Welt zu sein, bis man hört: Kann ich Ihnen helfen? Und schwupps, eine kleine Enttäuschung, schon ist man aus dem Moment heraus. Auch wenn du der Realität einen Schritt nähergekommen bist und bereits die Süße auf den Lippen schmeckst. Wir freuen uns über weibliche Reaktionen! Der gleiche Effekt wie bei unseren Outdoor-Stiefeln. Ein Modell für jede Frau, das sie in ihrer eigenen Welt bewundern kann.

 

Die Frauen Hausschuhe, die einem glücklich machen

Kurz gesagt, Frauen tragen diese Hausschuhe, unsere Hausschuhe, weil unsere Hausschuhe super passen und bequem sind. Die schönsten Hausschuhe findet man dank ihres Aussehens. Ein moderner Look auf einem ergonomischen Leisten und mit einem bequemen, herausnehmbaren Fußbett. Das bedeutet, dass Frauen, die eine orthopädische Einlage oder ihre eigene Einlage tragen, unsere ZOO Footwear Hausschuhe mit ihrer eigenen Einlage tragen können. Und was es noch einfacher macht: Du kannst sie das ganze Jahr über einfach direkt online bestellen. Dank der Modelle mit natürlicher Merinowolle kannst du sie auch problemlos das ganze Jahr über tragen.

Hausschuhe, die deine Füße herrlich warmhalten

Hausschuhe halten deine Füße auf einer angenehmen Temperatur. Das flauschige Lammfell fühlt sich an deinen Füßen weich an und hält deine Füße an den Wintertagen schön warm. Die mit Merinowolle gefütterten Hausschuhe kannst du das ganze Jahr über und zu allen Jahreszeiten tragen. Die Tatsache, dass unsere ZOO Footwear Hausschuhe für Frauen aus natürlichen, atmungsaktiven Materialien gefertigt sind, reduziert das Risiko des Schwitzens. Die Laufsohle in den Hausschuhen hält die Bodenkälte von den Füßen fern und sorgt auch dafür, dass man keine nassen und kalten Füße bekommt, wenn man mal kurz raus geht.

 

Perfekte Passform durch ergonomische Fußform

ZOO Footwear Hausschuhe haben eine Top-Passform. Das liegt daran, dass die Hausschuhe auf einem echten Leisten gefertigt werden. Und dieser Leisten für unsere ZOO Footwear Indoor-Kollektion hat die bewusste Form eines ergonomischen Fußes. Die ergonomische Fußform in Kombination mit dem geschmeidigen Obermaterial aus Leder sorgt für eine bequeme Passform, die sich optimal an Ihren Fuß anpasst. Der Leisten eines Schuhs, in diesem Fall eines Hausschuhs, sorgt für einen guten Stand des Schuhs. Er behält seine Form bei. Und das kommt sowohl der Passform als auch dem Aussehen zugute.

 

Flexible Laufsohle bietet Bequemlichkeit innen und draußen

Unsere Hausschuhe haben eine leichte Laufsohle. Dies wird als angenehm empfunden, weil es das Gewicht des gesamten Hausschuhs reduziert. Hausschuhe mit Sohlen sind wegen der Sohle oft schwer. Meistens hat man dann diese schweren Hausschuhe, mit denen man nicht gerne das Bett hochkriecht, oder sie sind so schwer, dass sie einem von den Füßen fallen. Die Hausschuhe für Damen von ZOO Footwear bieten dir eine Art Zwischending. Eine Laufsohle, mit der man kurz nach draußen gehen kann, das ist praktisch. Und natürlich kommen dazu der ganze Komfort und die Bequemlichkeit, wenn man drinnen bleibt. 

 

Ein gutes Aussehen mit den ZOO Footwear Hausschuhen

Neben den praktischen Vorteilen unserer Hausschuhe ist es ein schöner Nebeneffekt, dass du dank des trendigen Stylings und der frischen Farben gut aussiehst. Du kannst eine fröhliche Farbe wählen, die zu dir passt. Von Hausschuhen Damen grau, ein schönes Grau in Modellen mit einem schicken sowie einem sportlichen Look. Aber es gibt noch mehr Farben, von Energierot über Morgensilber bis hin zu goldenem, wiedergeborenem Gelb. Farben, die, wenn man sich die Zeit nimmt, darüber nachzudenken, eine tiefe Bedeutung haben. Farben, die dich glücklich machen, genau wie deine Tapete, Farben, die du aus einem persönlichen Grund wählst. 

 

Frauen Hausschuhe, ein tolles Geschenk

Hast du schon ein Modell aus der Indoor-Kollektion von ZOO Footwear im Kopf? Und weißt du schon, welche Farbe du tragen möchtest? Vielleicht wäre es eine gute Idee, es auf die Wunschliste zu setzen und an den Kühlschrank zu hängen. Ein schönes Geschenk, über das sich nicht nur dein Herz, sondern auch deine Füße freuen werden. Die glatten Mokassins, schicke Hausschuhe für Frauen, gibt es auch in einem Modell mit cremig-flauschigem Lammfell, in schönen Farben aus geschmeidigem Leder. Darin hältst du deine Füße bestimmt warm und das Fell fühlt sich auch an deinen nackten Füßen angenehm an. 

 

Gefütterte Mokassins, schicke Hausschuhe Frauen

Die Mokassins Hausschuhe gibt es auch mit Merinowolle als Fütterung. Sie halten die Füße angenehm temperiert und können das ganze Jahr über getragen werden. Merinowolle ist von Natur aus atmungsaktiv, was natürlich sehr angenehm ist. Dieser Mokassin sieht gut aus mit deiner Jeans oder Hose, aber auch unter einem Kleid oder Rock. Und dank der Farben passen sie zu deinem täglichen Outfit. Die Frauen-Hausschuhe werden als leichte Mokassins empfunden, in die man schnell hinein- und wieder herausschlüpfen kann, und sie werden als schön und robust beschrieben. Unsere Testgruppe trägt sie auch in den Frühlings- und Sommermonaten.

 

Hohe Hausschuhe für Damen

Du kannst auch hohe Damen Hausschuhe kaufen bei ZOO Footwear. Es gibt halbhohe Hausschuhe Damen geschlossen, die man mit einem Riemen oder Gummiband öffnet. Besser gesagt, man könnte beim ersten Mal den Hausschuh mit einem Riemen anziehen und bei den folgenden Malen den Hausschuh anziehen, indem man hineintritt und den innenliegenden Gummizug benutzt. Wenn du Geduld hast, ist es immer besser, den Riemen zu benutzen, um den Hausschuh zu öffnen und mit dem Fuß hineinzutreten. Und auch ein weiteres Mal, wenn du heraussteigst. 

 

Höhere Hausschuhe auch für einen hohen Rist

Der elastische Einsatz ist eher dafür gedacht, dass auch Frauen mit einem etwas höheren Rist in unsere Hausschuhe Damen einsteigen können. Beim Schnürmodell wird ein elastischer Schnürsenkel verwendet, der auch bei einem etwas höheren Rist für einen weiten Passformbereich und einen leichten Einstieg sorgt. Die hohen Modelle haben einen sportlichen Look, besonders in den Farben Energy Red, Morning Silver, Wise Blue und Reborn Yelllow. Aber auch in Schwarz, zum Beispiel, passen sie klassevoll zu einem etwas gepflegteren Outfit. Auch die schwarzen und dunkelblauen Modelle begeistern mit anregenden farbenfrohen Details, die an einen kecken Hausschuh erinnern.

Nach einem Spaziergang schlüpfst du in deine Damen Hausschuhe

Trägst du bereits ZOO Footwear Outdoor-Stiefel? Dann weißt du, was du von ZOO Footwear erwarten kannst, was wir unter Komfort und Glück verstehen. Es ist eine wunderbare Idee, nach einem langen Spaziergang in den wasserdichten Lederstiefeln nach Hause zu kommen und in die bequemen Hausschuhe zu steigen. Möchtest du das auch? Das Gefühl, das dir dein Spaziergang gegeben hat, festzuhalten, es zu schätzen, es einfach in dich aufzunehmen? Worauf wartest du noch? Finde einen Hausschuh, der zu dir passt. Qualitätsvolle Damen Hausschuhe kaufen, das tust Du bei ZOO Footwear. Nicht nur für eine kurze Zeit, sondern für den täglichen Gebrauch.

 

Mehr Platz in deinen Hausschuhen

Einlegesohlen, Orthesen können präventiv wirken, um Beschwerden wie Hühneraugen und übermäßige Hornhautbildung zu vermeiden. Wenn du darauf empfindlich reagierst, ist die Verteilung des Drucks eine Erleichterung. Hast du herausnehmbare Einlegesohlen, die du gerne trägst? Es ist toll, dass du sie in deinen Schuhen trägst, davon wird meistens auch ausgegangen. Und was ist mit deinen Hausschuhen? Läufst du immer in deinen Socken und fühlst dich etwas unwohl? Wenn auch du deine Füße warmhalten und bequem in den eigenen vier Wänden herumlaufen möchtest, dann ist es schön, dass du bei ZOO Footwear Hausschuhe bestellen mit herausnehmbaren Einlegesohlen kannst.

 

Hausschuhe bestellen, die auf deiner Wunschliste stehen

Hast du dich schon öfters unsere ZOO Footwear Hausschuhe angesehen? Steht dieser Artikel ganz oben auf deiner Wunschliste? Wenn du deiner Frau oder deinem Ehemann mitteilen möchtest, welche Frauen Hausschuhe du gerne geschenkt bekommen würdest, vergiss nicht, deine Größe anzugeben. Es ist sehr süß, wir bekommen oft Anrufe beim Kundendienst mit der Bitte um Rat, aber es ist praktischer, wenn du bereits herausgefunden hast, welche Größe du bei uns hast. Es ist schön, dass sich so viele Partner die Mühe machen, ein besonderes Geschenk zu machen, dann hast du auch ein besonderes Exemplar zu Hause.

Für deine Frau keine schlechten Hausschuhe kaufen

Hast du dich schon einmal Hausschuhe Damen Sale angesehen? Das ist ziemlich schwierig. Du wirst dort höchstwahrscheinlich keine Hausschuhe finden, die aus hochwertigen Materialien hergestellt sind. Bei ZOO Footwear ist es uns wichtig, die Qualität konstant zu halten und die Produktion ebenfalls in Europa zu sichern. Die Innen- und Außenkollektion wird in Portugal hergestellt. Die Entwicklung ist niederländisch, also bei ZOO Footwear 100% niederländische Qualität. Mit anderen Worten: ein nüchternes und solides Produkt. Unsere Hausschuhe können das ganze Jahr über getragen werden, man kauft sie also nicht nur für eine gewisse Zeit. Genieße sie einfach das ganze Jahr über.

Konzipiert mit Liebe, gefertigt von Fachleuten

Die Fabriken, in denen ZOO Footwear-Schuhe hergestellt werden, haben jeweils ihre eigene Spezialität. Und so wird die Hausschuhkollektion in einer Fabrik hergestellt, die über Fachwissen in diesem Bereich verfügt. Und auch hier wie in unseren reinen Outdoor-Fabriken, bei den ledernen wasserdichten ZOO Footwear Outdoor-Stiefeln, werden unsere Damen-Winterpantoffeln mit riesigem Engagement hergestellt. Sie werden von uns mit Liebe entwickelt, aus bewusst ausgewählten hochwertigen Materialien hergestellt und von echten Handwerkern realisiert. Und das alles mit einem warmen Herzen, aus der Freude an unseren Aktivitäten im Freien erwachsen. Ein schönes Produkt aus der ZOO Footwear-Kollektion, das mit einer Geschichte und Pflege versehen ist, nur für dich.

Für Hausschuhen gebe ich nicht so viel Geld aus

Was meinst du, wenn du nach Hausschuhen suchst, die billig sind? Gehst du davon aus, dass nur billige Hausschuhe es wert sind? Oder meinst du, dass Hausschuhe billig sind? Ist es eine Annahme, dass du akzeptierst, dich in Hausschuhen billig zu fühlen? Hast du noch nie darüber nachgedacht, was ein Hausschuh für dich bedeutet, welchen Mehrwert er wirklich bringen könnte und was du wert bist? Ja, du bist es wirklich wert. Lerne ZOO Footwear Hausschuhe kennen, echte Hausschuhe, die du unbedingt wert bist. Finde online Frauen-Hausschuhe in modernem Look, die deine Füße warmhalten und in denen du bequem laufen kannst.

 

Meine Mutter trägt Hausschuhe

Das Wort Pantoffel weckt, wie sich herausstellt, ganz unterschiedliche Gefühle. Die einen denken an einen warmen Pelz, die anderen an Laufkomfort, manche sehen sich mit heißer Schokolade in einer verschneiten Blockhütte oder schwärmen von romantischen Momenten am Kamin. Zurück zur Realität: Es stellt sich heraus, dass viele Frauen heute eine eher negative Konnotation mit dem Wort Pantoffel haben. Es heißt oft „Nein, meine Mutter trägt aber schon Damen-Hausschuhe“. Zum Glück gibt es bei ZOO Footwear trendige Hausschuhe, die sich wirklich lohnen und zudem bequem sind. Auch toll für deine Mutter.

 

Hausschuhe für Frauen, die Bequemlichkeit schätzen

ZOO Footwear Hausschuhe für Damen, unsere selbst entwickelten Hausschuhe, bieten dir Komfort, Farbe und warme Füße. Hier sind die Vorteile von Hausschuhen gegenüber Pantoffeln. Unsere Hausschuhe sind auf einem Leisten hergestellt genauso wie Schuhe, sie sind aus hochwertigen, atmungsaktiven Materialien zusammengesetzt und werden von Spezialisten hergestellt. Somit entsteht eine gute Passform für deine Füße. Ein solides Gefühl, aber mit einer Sohle, die dir ein leichtes und flexibles Gefühl gibt. Die perfekten Hausschuhe für Frauen, die eine starke Meinung haben, Farbe lieben, gut aussehen wollen und Wert auf Komfort legen.

Vorteile einer Leistenform

Hausschuhe haben nicht immer eine schöne Form und neigen dazu, die unvorhersehbaren Linien einer gemeißelten Kartoffel anzunehmen. Im Gegensatz dazu hat unser Hausschuh mit Fußbett eine klare Form. Und dies ist eine dauerhafte Form, alle Hausschuhe von ZOO Footwear werden auf einen Leisten hergestellt. Ein Leisten ist massiv und hat eine feste Form. Bei der Entwicklung der Hausschuhe haben wir uns bei ZOO Footwear bewusst für eine ergonomische Fußform entschieden. Im Gegensatz zu nicht fixierten Kartoffelformen, den Biokartoffeln, klappen unsere Hausschuhe nicht ein. Für deine Füße bedeutet dies, dass keine Überzüge um die Füße hängen.

 

Formlose Hausschuhe, komische Überzüge

Ein Überzug, über den du regelmäßig stolperst, Druckstellen, die du durch das Verrutschen des altmodischen Pantoffels spürst. Die immer wieder vorkommende irritierende Szene, und zwar das Verlieren der Hausschuhe Damen auf der Treppe zum Beispiel, mit all ihren Folgen, ist nicht angenehm. Dein ruhiges Vorankommen wird durch eine unerwartete Wendung der Ereignisse, die nur 13 Schritte lang ist, zunichte gemacht. Du wirst ungewollt auf den Bauch oder schmerzhaft auf den Rücken geworfen und hast am Ende ein blaues Gesäß. Ganz zu schweigen von dem plötzlichen Spektakel, das sich in deinem frisch gestrichenen weißen Flur abgespielt hat.

Glatte Hausschuhe Damen gehören zur Vergangenheit.

Die dunkelbraunen Spritzer ragen nicht wie ein feines Werk aus dem Rijksmuseum der schwülen Kaffeefelder auf, sondern schreien wie Edvard Munchs „Der Schrei“. Und sie schicken dir ein Schreckensbild vor die Augen, bei dem du leicht verletzt und murrend auf der Leinwand erscheinst, mit einem tropfenden Eisenkübel, einem tropfenden schmutzigen Wischmopp, abgebrochenen Nägeln und Töpfen mit nagelneuer Farbe, die sich im Flur stapeln. Und warum in aller Welt hast du dich für einen hellen, hochflorigen Teppich für die Treppe entschieden? Hochflorig, für eine weichere Landung? Diese Gedanken gehören der Vergangenheit an, bei ZOO Footwear wirst du deine Hausschuhe online kaufen, die dich warm und sicher fühlen lassen.

 

Sichere Damen Hausschuhe kaufen

Nun, zurück zu den ZOO Footwear Hausschuhen, mit denen man nicht fallen und rutschen soll. Da unsere Hausschuhe auf einem Schuhleisten gefertigt werden, ist die Passform gut. So wird sichergestellt, dass sie gut sitzen und in Kombination mit dem geschmeidigen Obermaterial keine Druckstellen entstehen. Die richtige Passform erleichtert dir auch das Abrollen der Füße und das Gehen. Du verlierst sie nicht, also stehen dir keine großen Gefahren im Weg. Die Laufsohle verwandelt deine Hausschuhe in einen schönen, rutschfesten Lammfell-Pantoffel.

 

 

Baumelnde schwere Füße sind unangenehm

Kennst du das Gefühl, dass du beim Entspannen gestört wirst? Das kann natürlich unendlich viele Ursachen haben, aber diejenigen, die man vermeiden kann, sollten ausgeschlossen werden. Warum solltest du unnötige Ablenkungen in deinem eigenen Moment des Entspannens zulassen? Eines der Dinge, das du leicht vermeiden kannst, ist das Gefühl der baumelnden schweren Füße. Vielleicht hast du diese übergewichtige Pantoffelkomposition auch als selbstverständlich hingenommen. Und wahrscheinlich löst es nur eine leichte Irritation aus, nicht genug, um dich zum Handeln zu bewegen.

 

 

Heruntergefallene Pantoffeln lösen Irritationen aus

Ein Fall von herumfliegenden Signalen die darauf hindeuten, dass man eigentlich Flüssigkeit braucht, aber man schafft es, diese Signale wie ein Spezialist mit verlorenen Hausschuhen Frauen zu ignorieren. Ganz einfach, weil in deinem Kopf bereits eine Diskussion stattgefunden hat und die Überlegung, um sitzen zu bleiben, über die Option gesiegt hat, unter das Sofa zu kriechen oder barfuß durch die Kälte zu laufen. Doch diese kurze Debatte hat dein Gehirn in Schwung gebracht, und das hat seinen Preis. Auf dein eigenes Kommando hin entspannst du dich weiter, während im Hintergrund das nagende Signal mit der Botschaft “Ich habe Durst” immer wieder mit deinem Gefühl kollidiert. 

 

 

 

Es gibt ordentliche Frauen Hausschuhe, ja wirklich

Trotzdem gehst du den Kampf an, dein Körper trocknet aus und du wartest hoffnungsvoll auf einen spontanen Auftritt von dem Märchenprinzen, James dem Butler. Das Schöne an schweren Pantoffel-Hausschuhen an den Füßen, die buchstäblich an den Füßen herunterhängen, ist, dass man nicht unnötig leiden muss. Und herunterfallende Pantoffeln, das ist auch nicht nötig. Kaufe einfach anständige Damen Hausschuhe nach deinem Geschmack, die alle deine Bedürfnisse befriedigen werden. Und all diese Kleinigkeiten verhelfen dir zu maximaler euphorischer Zufriedenheit. Du auf der Couch mit deiner heißen Tasse Tee, mit angezogenen Knien, einem interessanten Buch und warmen Füßen.

 

 

Verwöhne dich selbst, trage bequeme Hausschuhe

Du bereitest dich mit deinem eigenen Ritual auf deine Entspannung vor. Schau mal, was du vorbereitest, wenn du übers Wochenende wegfährst. Wenn du dich auf deinen wohlverdienten “Moi-Moment” freust, hast du sicher auch schon einige Vorbereitungen getroffen. Zunächst einmal hast du einen gemütlichen Anzug zum Sitzen, deinen Lieblingstee oder -macchiato gewählt, du hast die Schokolade oder die Chips geholt, die du so gerne magst, und ein Buch, das du wirklich lesen willst. Eine Decke, damit du dich besonders wohl fühlst. Du hast nicht vergessen, Hausschuhe online kaufen in Google zu suchen, oder?

 

 

 

Warme Füße, angenehme Körpertemperatur.

Ja, natürlich wählst du bewusst leichte, geschmeidige Frauen-Hausschuhe, um mit warmen Füßen gemütlich und bequem auf dem Sofa zu sitzen. Deine Füße beeinflussen deinen ganzen Körper. Wenn du kalte Füße hast, stehen die Chancen gut, dass du einen kälteren Körper bekommst, als dir zunächst bewusst ist, und dann wird es zu spät sein. Du willst keine lästigen, störenden und ermüdenden Füße. Und das ist eine Argumentation, die von einem Zustand ausgeht, bei dem du dich deinem optimalen Selbst näherst, in voller Ruhe. Nicht einmal aus einem Arbeits- oder Aktivzustand heraus, in dem Impulse wie schwere Artillerie auf uns einhämmern können.

 

 

 

Warum Hausschuhe für Damen kaufen bei ZOO Footwear?

Bei uns findest du Damen Hausschuhe die eine super Passform bieten, deine Füße warm halten und ein tolles Aussehen haben.

Sind Hausschuhe Damen von ZOO Footwear warm?

Ja, unsere Hausschuhe für Damen sind warme Hausschuhe. Sie sind mit Lammfell oder Merinowolle gefüttert. Die Modelle mit Merinowolle können zu allen Jahreszeiten getragen werden.

 

Sind ZOO Footwear Hausschuhe aus Leder gefertigt?

Ja, bei ZOO Footwear kannst du Hausschuhe kaufen, die aus Leder hergestellt sind. Echte Leder-Hausschuhe in fröhlichen bunten Farben. Schön geschmeidig und auch mit einer Laufsohle versehen.

Enthalten die Frauen Hausschuhe von ZOO Footwear Lammfell?

Ja, die Indoor-Kollektion umfasst warme, mit flauschigem Lammfell gefütterte Hausschuhe.

Kann ich meine orthopädische Fußeinlage in Damen Hausschuhe von ZOO Adventure einlegen?

Die Leder-Pantoffel von ZOO Footwear haben ein bequemes, herausnehmbares Fußbett. Wenn du möchtest, kannst du es herausnehmen und deine eigene Einlage hineinlegen.

Brauchen Sie Hilfe? Klicke hier

Hi! Mein Name ist Sander und ich beantworte gerne alle Fragen rund um ZOO Footwear. Wählen Sie unten eine der drei Optionen aus.